abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seits verrückt keine wolken und kein regen!dann hab ich keine ausrede mehr warum ich meine wäsche nicht bügeln will!:o :D

Lg
LiSl

Na geh Bügeln ist doch soooo toll :D
Wennst eh schon dabei bist, schick ich Dir meine Bügelwäsche auch gleich vorbei :p

Aha ich sehe wie der Hase läuft :D Dann geh ich wieder in meinen unaufgeräumten Keller :(
P.S.: Da ist es angenehm kühl :p :cool:

papuzaki schrieb:
mir is sooooooo fad:o
und heiß....und ich hab grad ein entferntes donnergrollen gehört *freu* hüpf*
Und du hast dich nicht verhört! Habs auch vernommen! ;) *hoff*
Fad isma allerdings net. :p

Gut ich strick Dir eine Mütze aus Stromkabeln, aber wehe Du trägst sie dann nicht :D :cool: :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Kinder ich sags Euch, mit dem nächsten Kabel erhäng ich mich im Keller :eek:
Mit nur 1 m Länge? Brauchst an langen Hals ... :p

Hahaaaaaaaaaaaa! Tapu hat seine höchstpersönliche Abkühl-Methode gefunden:
Klettert auf der Spüle rum (weil lecker leerer Hühner-Behälter oben steht :rolleyes: ) und fällt runter, genau in die 2-l-Wasserschüssel der Hunde! Flatsch! :p :D

papuzaki schrieb:
das problem is nur, nilix kannst net mitnehmen:o

njo, in wien wirds bestimmt einfacher sein abends einen sitter zu finden, ausserdem muss sie das alleinebleiben lernen... mühsam...

ajo dann kann ich dir auch bei deinem wirbelwind helfen :D mit dem leckerlie rumwinken und so ;)

Susi, hab auch abgestimmt. Sollte aber auch an den ÖKV wandern das Ding nicht nur an den Staat ;)

salinoa2000 schrieb:
Mit nur 1 m Länge? Brauchst an langen Hals ... :p

Hahaaaaaaaaaaaa! Tapu hat seine höchstpersönliche Abkühl-Methode gefunden:
Klettert auf der Spüle rum (weil lecker leerer Hühner-Behälter oben steht :rolleyes: ) und fällt runter, genau in die 2-l-Wasserschüssel der Hunde! Flatsch! :p :D
:D der weiss auch wie mans macht ;)

Ach der Filou is eh voll harmlos :D Die Waldi tut nur immer so :p Damit ihn ihr niemand klaut :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben