abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, Mahlzeit und schönen heißen Sonntag:D

@Camilla: Haben wir schon wieder gemeinsam das Vergnügen?:o

@all: Ich hätte Tomaten und Paprika zu verschenken. Meldets euch mal, sollt wer welche brauchen. Momentan befindet sich das Gemüse in St.Josefs.

LG
Susi

papuzaki schrieb:
morgen auch!:)

bei mir is auch haß...:o

och waldi, mir fällt da grad was ein!
kannst dich noch auf das gespräch im märz erinner?
"sollt ich aus welchen grund auch immer wieder in wien sein und kohle brauchen, dann kellner ich bei dir"
"jo passt" oder so ähnlich?

:D

leute ich sags euch, es wird schon alles konkreter... meine familie meint, ich soll mir was besorgen, was ich renovieren noch muss, um die miete den ankauf oder wie auch immer günstiger zu machen (schwager ist polier und ansonsten denk ich das ich doch ein paar helfer haben werd)

morgen werd ich mit meiner chefin in linz reden, ob es ohne probleme möglich ist, im wiener ccc zu erscheinen und, nachdem es dort auch hotlines in der nacht gibt, nachts zu arbeiten (ich glaube, nachts ist das thema hund mitnehmen einfacher als am tag. zum einen weniger leute, zum andern schläft der hund). dann stell ich mir das so vor, nach der arbeit noch eine schöne runde gehen, ausschlafen, aufstehen, mich mit netten wufflern auf einen spaziergang treffen, wenig im internet sein und wenig fernschaun, die zeit die überbleibt soll dann nilix und die mitzen für sich haben (bin sogar am überlegen ob ich mir überhaupt internet zulege und ob ich den fernseher mitnehm). jo und ansonsten werd ich arbeiten arbeiten arbeiten was und wo nur geht (huhu gelegenheitsjobs :D) dass ich sobald als möglich dann mein eigentum hab (scheisse geht man da lange arbeiten).

ich hoffe auf brunch, und viel familienbesuche, auf wieder mit dem hund schwimmen gehen, auf menschen vor der haustür, auf wenig schnee, auf viel spass, auf weitere freundschaften die ich jetzt dann (auf den spaziergängen natürlich, hab ja sonst ka zeit :D) aufbauen kann und und und...
aber das ist nur eine meiner vielen fantasien, wie meine zukunft aussieht. da ich ja eine sehr angeregte fantasie habe, gibts ungefähr 239049797987 verschiedene möglichkeiten :)

jo danke fürs zuhören, sorry wenns im moment bei mir nur das eine thema gibt, aber ich bin doch etwas aus den angeln gehoben worden. montag abends glaubte ich noch geliebt zu werden und hier alt zu werden, dienstag abends wusste ich es ist auf einmal alles anders. ABER: mal schaun was jetzt so kommt, ich freu mich schon auf die schmetterlingsgefühle im bauch *mich a bisl verstecken muss* ;)

Neufi schrieb:
Morgen, Mahlzeit und schönen heißen Sonntag:D

@Camilla: Haben wir schon wieder gemeinsam das Vergnügen?:o

@all: Ich hätte Tomaten und Paprika zu verschenken. Meldets euch mal, sollt wer welche brauchen. Momentan befindet sich das Gemüse in St.Josefs.

LG
Susi
hallo susi :)
ich hab frei, hab aber ewig geschlafen (zu lang bei waldi gewesen und heute mal kein baulärm) :D und bin daher noch beim 1en kaffee :)

ad2) ich, ich, ich *aufzeigundhochhüpf* :D :D :D wie lang bist denn arbeiten heut?

camilla schrieb:
heidi das wär ja ideal, wenn dich die wiener filiale "übernehmen" würde :)
DAS ist bestimmt überhaupt kein problem, nachdem ich in linz zu gut 80% einen führungsjob bekommen hätte. das problem ist nilix. also problem. in wien wars für mich einfach immer so, wenn hund und arbeit dann wenn geht bitte gemeinsam.

gratuliere zum baustellenlärmfreientag :)

bimo schrieb:
DAS ist bestimmt überhaupt kein problem, nachdem ich in linz zu gut 80% einen führungsjob bekommen hätte. das problem ist nilix. also problem. in wien wars für mich einfach immer so, wenn hund und arbeit dann wenn geht bitte gemeinsam.

gratuliere zum baustellenlärmfreientag :)
da lässt sich doch bestimmt was machen? wie war's denn in linz? darf sie da mit?

Ich räume gerade das Untergeschoss auf :mad: Bestehend aus einem Arbeits/Gästezimmer und einem Kellerabteil. Und was finde ich 80.000km Kabel :mad: Mein Hase sammelt Kabel :eek: Da unten stehen ca. 6 Rechner rum, 12 Graphikkarten, 14 CDlaufwerke, 7 Mäuse, 5 Keyboards, 10 Motherboards :eek: Steckdosen im 100 Bereich :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich räume gerade das Untergeschoss auf :mad: Bestehend aus einem Arbeits/Gästezimmer und einem Kellerabteil. Und was finde ich 80.000km Kabel :mad: Mein Hase sammelt Kabel :eek: Da unten stehen ca. 6 Rechner rum, 12 Graphikkarten, 14 CDlaufwerke, 7 Mäuse, 5 Keyboards, 10 Motherboards :eek: Steckdosen im 100 Bereich :eek:

und jetzt zerstörst seine ganze schöne ordnung....:eek: :D :p ;)

camilla schrieb:
da lässt sich doch bestimmt was machen? wie war's denn in linz? darf sie da mit?
nein, da hab ich gar nicht nachgefragt, da ich tagsüber 10 stunden mind. durcharbeite und sie es im garten schöner hat. allerdings würd ich dann ja viel arbeiten und könnt endlich pause machen müssen weil nilix rausmuss.
also wenn der job mit nilix nicht funktioniert hab ich ein problem mehr.

DrWyshnegradsky schrieb:

Naja, für einiges Zeugs wüßt ich einen Abnehmer/in:D

Und weißt warum Hasen Kabel sammeln? Damit sie drauf rum nagen können:p
Und gegen Mäuse würd ich meinen Kater HOOCH empfehlen;)

LG
Susi

bimo schrieb:
nein, da hab ich gar nicht nachgefragt, da ich tagsüber 10 stunden mind. durcharbeite und sie es im garten schöner hat. allerdings würd ich dann ja viel arbeiten und könnt endlich pause machen müssen weil nilix rausmuss.
also wenn der job mit nilix nicht funktioniert hab ich ein problem mehr.

Und ein Gassigeher?

Servas mei Gurkal, übrigens:D

LG
Susi

Naja selbst wenn ein gewisses Mädl da einen Rechner bekommt, den sie ja eh bekommt. Bleibt immer noch genug für einen ganzen Mülllaster ;)
Was soll ich mit 10 Mal 1 Meter Stromkabel?

Neufi schrieb:
Und ein Gassigeher?

Servas mei Gurkal, übrigens:D

LG
Susi

*hüstelhüstel*
nilix kann net alleine bleiben, auch nicht bei meiner mama, setzt sich vor die türe und sudert und jault ganz erbärmlich (aber das muss ich in wien hingriegen, da brauch ich dann bestimmt hilfe ;) )
und in der stadt will ich meinen hund immer mithaben. is einfacher, gleich nach der arbeit wo hinfahren und gehen ;)

griasdi mei susal *g*

DrWyshnegradsky schrieb:
Naja selbst wenn ein gewisses Mädl da einen Rechner bekommt, den sie ja eh bekommt. Bleibt immer noch genug für einen ganzen Mülllaster ;)
Was soll ich mit 10 Mal 1 Meter Stromkabel?

Du könntest eine Blumenampel basteln und dem Gurkal zur Wohnungseinweihungsfete mitbringen:eek: :p :D

@susi: ach schad :o war sehr nett, auch wenn wir am schluss nur mehr zu zweit waren :D

kann ich dich am abend anrufen, ob noch gemüse da ist? schaffs jetzt nämlich nicht, sondern brauch dringend ein schattiges plätzchen am wasser :o

@ilsebill: jetzt tust schon wieder hausfraulich herumwerken :mad: wie wird mir da? :eek: :rolleyes: ;) :D

@bimo: ich halt die daumen, dass es geht :)

Aha eine praktische Zeitgenossin :D Na mal sehen ;) Hab eh schon 2 Umzugkatrons voll mit Sachen, die zu verkaufen sind :eek:

camilla schrieb:
@ilsebill: jetzt tust schon wieder hausfraulich herumwerken :mad: wie wird mir da? :eek: :rolleyes: ;) :D

Ich will ja net ich muss ja :mad:
1. Besuch
2. Brauch ich Platz für meine Tiefkühltruhe, die ich nächste Woche bekomme :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben