Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:morgen auch!![]()
bei mir is auch haß...![]()
hallo susiNeufi schrieb:Morgen, Mahlzeit und schönen heißen Sonntag![]()
@Camilla: Haben wir schon wieder gemeinsam das Vergnügen?![]()
@all: Ich hätte Tomaten und Paprika zu verschenken. Meldets euch mal, sollt wer welche brauchen. Momentan befindet sich das Gemüse in St.Josefs.
LG
Susi
DAS ist bestimmt überhaupt kein problem, nachdem ich in linz zu gut 80% einen führungsjob bekommen hätte. das problem ist nilix. also problem. in wien wars für mich einfach immer so, wenn hund und arbeit dann wenn geht bitte gemeinsam.camilla schrieb:heidi das wär ja ideal, wenn dich die wiener filiale "übernehmen" würde![]()
da lässt sich doch bestimmt was machen? wie war's denn in linz? darf sie da mit?bimo schrieb:DAS ist bestimmt überhaupt kein problem, nachdem ich in linz zu gut 80% einen führungsjob bekommen hätte. das problem ist nilix. also problem. in wien wars für mich einfach immer so, wenn hund und arbeit dann wenn geht bitte gemeinsam.
gratuliere zum baustellenlärmfreientag![]()
camilla schrieb:ad2) ich, ich, ich *aufzeigundhochhüpf*![]()
![]()
wie lang bist denn arbeiten heut?
DrWyshnegradsky schrieb:Ich räume gerade das Untergeschoss aufBestehend aus einem Arbeits/Gästezimmer und einem Kellerabteil. Und was finde ich 80.000km Kabel
Mein Hase sammelt Kabel
Da unten stehen ca. 6 Rechner rum, 12 Graphikkarten, 14 CDlaufwerke, 7 Mäuse, 5 Keyboards, 10 Motherboards
Steckdosen im 100 Bereich
![]()
nein, da hab ich gar nicht nachgefragt, da ich tagsüber 10 stunden mind. durcharbeite und sie es im garten schöner hat. allerdings würd ich dann ja viel arbeiten und könnt endlich pause machen müssen weil nilix rausmuss.camilla schrieb:da lässt sich doch bestimmt was machen? wie war's denn in linz? darf sie da mit?
WallyB schrieb:und jetzt zerstörst seine ganze schöne ordnung....![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich räume gerade das Untergeschoss aufBestehend aus einem Arbeits/Gästezimmer und einem Kellerabteil. Und was finde ich 80.000km Kabel
Mein Hase sammelt Kabel
Da unten stehen ca. 6 Rechner rum, 12 Graphikkarten, 14 CDlaufwerke, 7 Mäuse, 5 Keyboards, 10 Motherboards
Steckdosen im 100 Bereich
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
Nix zerstör ich, wegschmeissen tu ich![]()
bimo schrieb:nein, da hab ich gar nicht nachgefragt, da ich tagsüber 10 stunden mind. durcharbeite und sie es im garten schöner hat. allerdings würd ich dann ja viel arbeiten und könnt endlich pause machen müssen weil nilix rausmuss.
also wenn der job mit nilix nicht funktioniert hab ich ein problem mehr.
Neufi schrieb:Und ein Gassigeher?
Servas mei Gurkal, übrigens![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Naja selbst wenn ein gewisses Mädl da einen Rechner bekommt, den sie ja eh bekommt. Bleibt immer noch genug für einen ganzen Mülllaster![]()
Was soll ich mit 10 Mal 1 Meter Stromkabel?
camilla schrieb:@ilsebill: jetzt tust schon wieder hausfraulich herumwerkenwie wird mir da?
![]()
![]()
![]()
![]()