abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte noch schnell schauen was es neues gibt und was lese ich ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Nawart Heidi wir sehen uns eh morgen in der hunzo und glaube mir Frau Hand ist sehr nachtragend
HAHAHAAAAAAAAAAA:D:D:D:mad::p:p:rolleyes:

Neufi 4 schrieb:
Wollte noch schnell schauen was es neues gibt und was lese ich ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Nawart Heidi wir sehen uns eh morgen in der hunzo und glaube mir Frau Hand ist sehr nachtragend
HAHAHAAAAAAAAAAA:D:D:D:mad::p:p:rolleyes:
Hab glaubt, du schlafst schon? :confused:
Na egal: *fürrrrrrcht* Aber du bist eh bestechlich wie dein Hund ... :cool:

@Ilsebill
Der is a net schlecht. :p

Net zu leer, einfach leer. Und dann kommens eh wieder. :eek: :rolleyes:
Beim einen Türl raus, beim anderen wieder rein. :cool:

Neufi 4 schrieb:
jetzt kann ich nicht mehr schlafen wegen dem ganzen rein raus:D:D:D

Vielen Dank:mad::mad:
So. Hab jetzt deinen Vitello Superstar besucht, jetzt derfst schlafen gehn! Ab! Matratze belauschen! Hopp, hopp! :p
Du solltest die HP übrigens raschest mit deinem Banner verlinken, jetzt ist nämlich deine Signatur zu breit, my dear! Kriagst a Verwarnung sonst. ;)

@Ilsebill
Schlaf gut! I geh dann a ... bald ... :D

chavale schrieb:
Zu Hülf!!!:D
Wächst das Monstrum bei Dir im Garten???
(Womit düngst Du?)

Aja, Guten Morgen!!

guten mittag chava und alle verschollenen.....;)
das monster ist die erste frucht eines paradeisstocks, die ersten früchte sehen manchmal arg aus, sie werden im englischen auch "catface" genannt.
alle andren früchte des stockes sind normal....;) :)

PS: haß is.....:rolleyes: :o :o

Berta! schrieb:
guten mittag chava und alle verschollenen.....;)
das monster ist die erste frucht eines paradeisstocks, die ersten früchte sehen manchmal arg aus, sie werden im englischen auch "catface" genannt.
alle andren früchte des stockes sind normal....;) :)

PS: haß is.....:rolleyes: :o :o

ahso!
Obwohl ich ja "Catface" fast als frevelhafte Bezeichnung finde! :D Es is wirklich vü zu haß .... Kannst nicht ein bissi Wetterzauber machen? :D

chavale schrieb:
ahso!
Obwohl ich ja "Catface" fast als frevelhafte Bezeichnung finde! :D Es is wirklich vü zu haß .... Kannst nicht ein bissi Wetterzauber machen? :D

bin von der hitze zu geschwächt, das doofe wetter bleibt uns jetzt......:o

morgen :)

salinoa2000 schrieb:
Und wenn ich gute Arbeit geleistet hab, dann wird der Kater am Montag ausgelitten haben ... :cool: *schwitzkeuch*

ich hoffe sie bleibt dabei :o drück euch jedenfalls die daumen, dass der arme kerl es bald überstanden hat :(

Berta! schrieb:

guten morgen !
sogar die paradeiser sind hitzegeschädigt !:eek: :D

*lol* erinnert mich aber eher an an ein nilpferd als an katzis :confused: :D
und? wie schmeckt das verhutzelte früchtchen? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben