Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab glaubt, du schlafst schon?Neufi 4 schrieb:Wollte noch schnell schauen was es neues gibt und was lese ich ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Nawart Heidi wir sehen uns eh morgen in der hunzo und glaube mir Frau Hand ist sehr nachtragend
HAHAHAAAAAAAAAAA![]()
A ganzer Listen-Thread! Leer wirds do wern!DrWyshnegradsky schrieb:Meine Lieblinge "Ich hab gehört, dass ... soll ..." Hihihi
Richtig! A Perpetuum mobile quasi. Nur die Namen ändern sich und bei "ganz klugen Köpfchen" halt auch die IPs ...DrWyshnegradsky schrieb:Aso rein, raus, rein, raus ein ewiger Kreislauf ...
jetzt kann ich nicht mehr schlafen wegen dem ganzen rein rausDrWyshnegradsky schrieb:Aso rein, raus, rein, raus ein ewiger Kreislauf ...
So. Hab jetzt deinen Vitello Superstar besucht, jetzt derfst schlafen gehn! Ab! Matratze belauschen! Hopp, hopp!Neufi 4 schrieb:jetzt kann ich nicht mehr schlafen wegen dem ganzen rein raus
Vielen Dank![]()
Berta! schrieb:
chavale schrieb:Zu Hülf!!!![]()
Wächst das Monstrum bei Dir im Garten???
(Womit düngst Du?)
Aja, Guten Morgen!!
Berta! schrieb:guten mittag chava und alle verschollenen.....![]()
das monster ist die erste frucht eines paradeisstocks, die ersten früchte sehen manchmal arg aus, sie werden im englischen auch "catface" genannt.
alle andren früchte des stockes sind normal....![]()
![]()
PS: haß is.....![]()
![]()
![]()
chavale schrieb:ahso!
Obwohl ich ja "Catface" fast als frevelhafte Bezeichnung finde!Es is wirklich vü zu haß .... Kannst nicht ein bissi Wetterzauber machen?
![]()
salinoa2000 schrieb:Und wenn ich gute Arbeit geleistet hab, dann wird der Kater am Montag ausgelitten haben ...*schwitzkeuch*
Berta! schrieb: