abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mit meinem apple schon chatten aber ich mag nicht.....und ich glaub der frau auch nix weil die hat schon genug dubioses gemacht

Der Tusnelda glaub ich eh nix :rolleyes:

ad Tiefkühltruhe: Nicht zu groß, ich möcht die in den Keller stellen. Der Rest ist mir wurscht. Zu teuer sollte sie halt nicht sein. Und nicht zu viel Energie verbraten.

Nabend ihrs.... mache grad eine Checkliste für den URlaub... was darf ich absout nicht vergessen?! Hab das Gefühl was Wichtiges fehlt..:o:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Der Tusnelda glaub ich eh nix :rolleyes:

ad Tiefkühltruhe: Nicht zu groß, ich möcht die in den Keller stellen. Der Rest ist mir wurscht. Zu teuer sollte sie halt nicht sein. Und nicht zu viel Energie verbraten.

gehts genauer?? kenn da einen elektrohändler, der immer wieder recht günstige gebrauchtgeräte hat...
also fassungsvermögen und preis, dann kann ich mal nachfragen

:eek: :eek: da schau ich -nervenberuhigt durch 2 biere (wunschgemäß 1 für berta, 1 für doris [selbst leer ausgegangen *motschker* ;) ] rein, und was les ich? die rede ist von anwälten :eek: :rolleyes:
ich sag nur: leute, saufz mehr, dann brauchts sowas net :cool: :D :D

däumeline schrieb:
Nabend ihrs.... mache grad eine Checkliste für den URlaub... was darf ich absout nicht vergessen?! Hab das Gefühl was Wichtiges fehlt..:o:D

taschenlampe, feuerzeuge, zündhölzer, gaskocher, schlafsack, matte, mückenspray, so eine kerze, die gelsen verjagt, .....:confused:

Preis: unter 100 Euro :p
H/B/T: ca ... 60/54/57 (nach vorne zu öffnen, wär super ist aber nicht Bedingung.)
Fassungsvermögen: min. 50 Liter ...

DrWyshnegradsky schrieb:
Kamera, Unterwäsche und Kondome :D :p
unterwäsche :confused: für was denn das :confused: :p ;) :D :D
ersetzen durch reisepass (kommt jetzt natürlich drauf an, wo die reise hingeht :confused: ), zahnpflege ist auch zu empfehlen - wobei eigentlich überall erhältlich, also wiederum wurscht :D

DrWyshnegradsky schrieb:

Jungs in dem Alter lassen sich noch durch Reizwäsche verführen :D
Tun sie das später nich tmehr? :confused: Die sind doch jung wie alt einfach gestrickt :D

Reisepass brauche ich nicht, geht nur ca. 1,5 Stunden von zu Hause weg...
Taschenlampen etc bringt Hasi mit, davon haben wir nicht sooo viel

*weitergrübel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben