abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasser, Tees, Gemüse- und Obstsäfte, Zitronenwasser.
That´s it. No sweets, no coffee, no alc.:cool:

Keine Sorge, unter ärztlicher Anleitung kann ein Mensch schon mal eine Woche auf feste Nahrung verzichten. Nur das richtige trinken muss man und ausreichend.
Wichtig ist die Zeit danach: Da lernt man das Essen neu, beginnt mit gedünstetem Gemüse und Obst, alles wird ganz langsam gekaut, nie in Eile. So ein Fasten ist für mich halt super, weil ich den ganzen Chemie-Mist, den Medikamente bei mir abgelagert haben, loswerden kann.
Wenn man besonders viel Aufmerksamkeit der Nachfastenzeit schenkt, gibts auch keinen JoJo-Effekt. Ist quasi ein Auftakt zur Nahrungsumstellung: die große Reinigung.;)
Abnehmen steht net im Vordergrund dabei, aber ein bissi Gewicht verliert man schon.

*hm* ich halt ja von der entschlackungstheorie nicht allzuviel. :o
aber wenn's dich glücklich macht ;) :)

weißt wie grantig ich bei so einer diät werden würd? ich glaub meine umwelt mag mich lieber mit mehr kilo als mit hunger:o

Diäten mag ich auch net ...
Das Fasten ist sicher net für jeden Menschen geeignet, aber ich der Typ dafür. Das Schwierigste ist ja das Essenlernen danach.

Jedenfalls keine Sorge: Bis zu Bertas Häppchentreff kann ich schon wieder Festes essen, nur halt bewußter und weniger. Und grantig werd i schon net sein, versprochen!:D

Aja, i geh mal Rezepte für meinen Beitrag zum Treffen stöbern ...:D

hallo Mädls :)
beim fasten(od.abnehmen) bin ich auch :mad: ich gehs aber schön langsam an,sonst bin i grantig und ungenießbar ;) :D

wann gibts einen häppchentreff bei berta? *verschwitzthab* :o
kann ich da auch vorbeikommen? :D *michgleichmalselbsteinlad* :rolleyes: ;)

Wird da schon wieder von Fasten und Kasteien gredt? :eek: :rolleyes:
AUFHÖREN! :mad: :p
EIS HER! BIER HER! Und überhaupt! :cool:

Neuigkeiten:
1. Malka (14) hat nen Traum-Blutbefund (obwohl sie gebarft :eek: :p wird)! :)
2. Vitello hat dem Herrchen zwei Milchzähne in die Socken gespuckt. :p
3. 135 gelöst! (@Ilsebill) :cool:

Berta! schrieb:
chava, machst halt schlanke häppchen....;) :D
aber schon mit mayo.....:p

Schlank und kosher!:D Die Frage ist: milchig, parve oder fleischig???
M und F schließen sich bei mir aus ...
gut die Sorge betrifft nur mich, ich muss halt draufachten, was von den Häppchen ich ess.
Aber da ich ja auch was herrichte, möchte ich schon gerne wissen, ob ichs eher süß (Mehlspeisen, Desserts ...also milchig) oder eher in Form von Salaten (Nudelsalat, Fisch, undundund ... also parve) orientieren soll.
Falls ich was Fleischiges bring, müssts mich dann halt vorwarnen, wo Milchiges (Käse etc.) enthalten ist, damit ich mich davon enthalte.:o

salinoa2000 schrieb:
Wird da schon wieder von Fasten und Kasteien gredt?
AUFHÖREN! :mad: :p
EIS HER! BIER HER! Und überhaupt! :cool:

Neuigkeiten:
1. Malka (14) hat nen Traum-Blutbefund (obwohl sie gebarft :eek: :p wird)! :)
2. Vitello hat dem Herrchen zwei Milchzähne in die Socken gespuckt. :p
3. 135 gelöst! (@Ilsebill) :cool:

gratulation auf allen linien.....:cool:
vor allem für die bier-idee......:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben