abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Was meinst können wir verlangen :confused: 1500? Ich mein ist ja quasi jagdliche Leistungszucht :D
Für die getigerten Welpen kriegen wir locker 2000 :p

ich meld mich schon mal für so einen vermehrer-welpen an...aber bitte zum AT-freundschaftspreis :p :D

flaxig schrieb:
auja..mindestens....sagen wir jagdliche-dual-purpose-leistungszucht mit schwerpunkt auf gesundheit...dann kömma noch mehr kriegen.
dann kommt noch der doppeldoktorbonus in mathe und vet dazu...oioioioi....ich seh nur mehr geldscheine:p

und jetzt geh ich schlafen und träum vom duck-coated-flat-toller

*räusper*
Ich muss euch jetzt aber schon ein bissi enttäuschen:
Mit der Kaugummizucht und den Ohr-und-Schwanz-Retuschierten in Fotoeck (Stichwort Blutdruckmittel) können eure Superwelperln aber net mithalten... :p :rolleyes: :D

chavale schrieb:
*räusper*
Ich muss euch jetzt aber schon ein bissi enttäuschen:
Mit der Kaugummizucht und den Ohr-und-Schwanz-Retuschierten in Fotoeck (Stichwort Blutdruckmittel) können eure Superwelperln aber net mithalten... :p :rolleyes: :D
Mit denen kann keiner mithalten, Chava! Das heißt ... :rolleyes:
Na, wurscht. :D
Was wär eigentlich, wenn ich a Katzen-Linienzucht :p aufmach? :cool:
Zwei soooo schöne Katzerln hätt ich da, schwarz und grau ... san zwar Gschwister, aber macht ja nix ... reinrassig sans a net ... aber macht ja nix. :rolleyes:
Tovi wird bald rollig ... und Tapu wirds bald überreißen ... :cool: :p

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH! :eek:
Ich hasse Termine mitten in der Nacht! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Aufstehen! I mag net ganz allanich da hocken und Kaffee zuzeln! :( *fadesaughab*
WO SEIDS? :confused: :p :D

mal-langweilig.jpg
:rolleyes:

morgeeeeeeen.......:)
jetzt issie weg die heidi....wetten ?:rolleyes: ;) :D

solltest a gutes buch lesen des nächtens oder starnacht am wörthersee guggen......:rolleyes: :o :D :p ....des verkürzt auch die nacht.....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben