abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow! bei dir gibt's futter? :eek: :p :D

ich hab morgen endlich doch meine tauchtauglichkeitsüberprüfung. hoffe es passt alles :o der kurs ist ja schon nächste woche :)

belastungs-ekg, hno, lungenfunktionstest :o und sie macht auch akupunktur... dafür hab ich mich auch angemeldet... vl. schaff ich's ja so mal mit der depperten qualmerei aufzuhören :o :rolleyes:

Na das ist alles zu schaffen. Selbst ich hab als Raucher und Antisportler den Lungenfunktionstest bestanden :p
Übrigens bei mir hat Akupunktur nicht geholfen das Rauchen aufzugeben :o

grad über apa gekommen: Afghanische Regierung will wieder Tugendministerium schaffen, das sich mit moralischen und religiösen Aktivitäten befassen soll, um die afghanische Gesellschaft zu verbessern :rolleyes: bin i froh, net in afghanistan zu leben :p :D

naja, ich rauch in den letzten monaten wie ein schlot, und schnapp schon nach luft, wenn ich ein paar stiegen steig :mad:

und ich hab mich vor ein paar jahren akupunktieren lassen, da war's zumindest erträglich, nicht zu rauchen. jedenfalls viel leichter, als ohne :cool:
und zusätzlich hab ich ja jetzt den anreiz wegen tauchen (als raucher verbrauchst viel mehr luft) und j. ist ja auch nicht-raucher. und meine kurzatmigkeit is ma a nimmer wurscht :o also: versuchen :p :D :cool:

Ich plädiere hiermit für die Errichtung eines Ministeriums für Moral und Anstand :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben