S
salinoa2000
Guest
Vui Spaß! Bereite Hirse vor für die Schocker!DrWyshnegradsky schrieb:Bin jetzt dann beim HundetrainingBitte viele Schocker, wenn ich wieder komme
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vui Spaß! Bereite Hirse vor für die Schocker!DrWyshnegradsky schrieb:Bin jetzt dann beim HundetrainingBitte viele Schocker, wenn ich wieder komme
![]()
salinoa2000 schrieb:@Berta
Des schaffst du net: dich still verhalten ...![]()
Sigst?Berta! schrieb:ichverhaltmichstillichverhaltmichstillichverhaltmichstillichverhaltmichstillichverha
salinoa2000 schrieb:Danke Heidi!Sie hat sogar schon ein halbes Hühnerflügerl verspeist und schreit auch nimmer - das Schmerzmittel wirkt.
Dafür muss ich sie jetzt ständig von einem der Kratzbäume runter kletzeln, weils auf 3 Haxen rauf springt. Und ich hab Angst, dass sie sich beim Runterspringen noch mehr verletzt.![]()
Wenn euch fad is, nehmts euch Viecher!![]()
![]()
Bevor er aber Gassi gehen möcht, brichst den Fremdsprachenunterricht besser ab!gataskilaki schrieb:...
Siagst,Mikele macht scho a zartes WAUWAU,hat er doch was glernt nach all den grossen Mühen.
![]()
![]()
![]()
...
salinoa2000 schrieb:Kratzbaum is ka Problem mehr, dafür wollts heute auf die Küchenanrichte springen im Glauben, das wär ebenfalls kein Problem. Jo, glauben heißt nix wissen: Issie mit dem Arsch im 2-l-Wassernapf gelandet.![]()
![]()
Malka bedankt sich für Wünsche und Knuddler![/Q
Ja dann bietest ihr jetzt a guade Reha an,woasst vom feinsten,a.d.Küchenanrichte springen,des geht ned,da hats doch gar nix zum suachen.![]()
Meine san am liabsten auf d.Anrichte,bsonders dann,wenn i sag:VERBOTEN!!![]()
Siagst ja,pervers ists gradezu,mit dem nackten Hintern in den 2 ltr.Wassernapf einni "stürzen",tztztztz.![]()
Pfui Deiffi.![]()
![]()
LG
gataskilaki
Da oben ist ihr Futterplatz!gataskilaki schrieb:... a.d.Küchenanrichte springen,des geht ned,da hats doch gar nix zum suachen.
...
salinoa2000 schrieb:Bevor er aber Gassi gehen möcht, brichst den Fremdsprachenunterricht besser ab!![]()
![]()
Außerdem sollt er hier besser wuffen, net wauwauen!![]()
Neufi schrieb:Haaaaa!
![]()
*euchallegeschreckthab*![]()
Wo seizn? Ihr könnt doch nicht alle am Sofa![]()
![]()
LG
Susi
die sich heute erst nach 24 Stunden heim trauen darf![]()
Jetz issie eingeschlafen, die Berta! Voller Verzweiflung!Neufi schrieb:Nix orbeit, Pizzaaaaaaaa![]()
Am Montag, ham ma xagt, gö![]()
LG
Susi