abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
ichverhaltmichstillichverhaltmichstillichverhaltmichstillichverhaltmichstillichverha
Sigst? :rolleyes: :p

TA ist mit Malka zufrieden, sie belastet ihre Keule wieder, wenn auch a bissi hatschert. Is aber auch noch geschwollen.
Die Alte halt was aus! Sagenhaft! :eek: :D
Aber gschreckt hab i mi schon gestern ... :o

salinoa2000 schrieb:
Danke Heidi! ;) Sie hat sogar schon ein halbes Hühnerflügerl verspeist und schreit auch nimmer - das Schmerzmittel wirkt.
Dafür muss ich sie jetzt ständig von einem der Kratzbäume runter kletzeln, weils auf 3 Haxen rauf springt. Und ich hab Angst, dass sie sich beim Runterspringen noch mehr verletzt. :o
Wenn euch fad is, nehmts euch Viecher! :rolleyes: :p

Nach dem "Zerr-Mädi":D nochmal fragen möcht und ob der Viecherldoc
sie ordentl.kuriert.

Lb.Heidi,kraxel Du doch büüüüüddde auf den Kratzbaum und gib Malka:D nee Schonfrist.
Gell,mit Honig und Hirse solltest den Kratzbaum :p schon bezwingen können.:p

"Allseits Besserungsgrüsse" und Malka 'n Knuddler.:D

Noch mehr Viecherl;nanana,mir is ned fad.:p

Pfuids Eich
gataskilaki

Kratzbaum is ka Problem mehr, dafür wollts heute auf die Küchenanrichte springen im Glauben, das wär ebenfalls kein Problem. Jo, glauben heißt nix wissen: Issie mit dem Arsch im 2-l-Wassernapf gelandet. :eek: :D
Malka bedankt sich für Wünsche und Knuddler! :)

@salinoa2000

Supi,dass Malka Fortschritte macht.;) :D
Ja was die Viecherln wegstecken können,dagegen bin i a Jammerlappen.:p :rolleyes:

I werd jetzt geruuuuuuuufen von meinen "Nervensägen":p

Siagst,Mikele macht scho a zartes WAUWAU :p ,hat er doch was glernt nach all den grossen Mühen.:p :rolleyes: :p

LG
gataskilaki

gataskilaki schrieb:
...
Siagst,Mikele macht scho a zartes WAUWAU :p ,hat er doch was glernt nach all den grossen Mühen.:p :rolleyes: :p
...
Bevor er aber Gassi gehen möcht, brichst den Fremdsprachenunterricht besser ab! :eek: :D
Außerdem sollt er hier besser wuffen, net wauwauen! :p

salinoa2000 schrieb:
Kratzbaum is ka Problem mehr, dafür wollts heute auf die Küchenanrichte springen im Glauben, das wär ebenfalls kein Problem. Jo, glauben heißt nix wissen: Issie mit dem Arsch im 2-l-Wassernapf gelandet. :eek: :D
Malka bedankt sich für Wünsche und Knuddler! :) [/Q

Ja dann bietest ihr jetzt a guade Reha an,woasst vom feinsten,a.d.Küchenanrichte springen,des geht ned,da hats doch gar nix zum suachen.:p
Meine san am liabsten auf d.Anrichte,bsonders dann,wenn i sag:VERBOTEN!!:rolleyes:

Siagst ja,pervers ists gradezu,mit dem nackten Hintern in den 2 ltr.Wassernapf einni "stürzen",tztztztz.:p :D
Pfui Deiffi.:p :D

LG
gataskilaki

salinoa2000 schrieb:
Bevor er aber Gassi gehen möcht, brichst den Fremdsprachenunterricht besser ab! :eek: :D
Außerdem sollt er hier besser wuffen, net wauwauen! :p

Mei,des geht ned mit Abbruch,er hat das WAUWAUen nach 13 Jahren harter Plackerei und einni prügeln glernt.:eek: :p E N D L I C H!
Das WUFFEN na schön ,könnt er voll kapieren.:p :rolleyes:

Wir waren scho Gassi,koane anderen Wuffis waren in Sicht,viel "Sau mit Borste"
ghabt.;)

LG
gataskilaki

waaaaaaaa bin soooo geschafft, und es nimmt kein ende, aber egal, jetzt hab ich mal frei bis montag früh und war vorhin einkaufen... ne kleine nette grillrunde, oder anders, fast alle von meiner geburtstagsfeier (also die wichtigen) trudeln in 2 stunden ein und ich bin noch soooooooooo körperlich müde... muss noch mindestens eine stunde schlafen......

ajo, ich fahr ende august mit tierhilfe süden für 3 tage (oder so) nach krk die katzen füttern und kastrationsgeld bringen und angenehme 3 gehminuten vom strand wegwohnen... bin schon sehr gespannt :)

also auf gehts, arbeit ma auf ende august hin, dass ist dann die belohnung für die 50-55 (oke eher doch so 60 *zugeb*) stundenwoche....

neues von meiner mami: nachdem sie nun nur mehr die halben tabletten nehmen muss, sprich "nur mehr" 10 herum, gehts ihr besser ;) danke für die anteilnahme!!!

heidi, du ziehst aber auch bald beim ta ein was? :)

@salinoa2000
Zerscht frag i a moal nach,ob sich Malka durch den Sprung in den Wassertopf
hoffentl.ned noch amoal AUA AUA gholt hat.
:D

Maxi,:D Mikele:D und i :D grüssen alle hier im "abnehm thread..." von der "Love Parade" hier in Berlin.:D

LG

gataskilaki:D

morgen leutz :)
bin a bissi fertig. zulang zuviel gefeiert gestern :o dafür kann ich jetzt kaum ein äuglein offenhalten :rolleyes:

@sali: :eek: sag mal, dir ist aber auch gar nix heilig? zuerst lässt du's zu, dass sich malka verletzt, dann lässt sie auf den kratzbaum, und schleißlich versenkst sie noch im wassertopf :eek: :mad: wenn's wenigstens eine bekömmliche honig-hirsemischung gewesen wär :rolleyes: *knuddelanmalkaschick* :)

:D Haaaaa!:D

*euchallegeschreckthab*:p

Wo seizn? Ihr könnt doch nicht alle am Sofa :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :D :D

LG
Susi

die sich heute erst nach 24 Stunden heim trauen darf:o

Neufi schrieb:
Nix orbeit, Pizzaaaaaaaa:D

Am Montag, ham ma xagt, gö:p

LG
Susi
Jetz issie eingeschlafen, die Berta! Voller Verzweiflung! :eek: Oder voller Käse? :cool: :p

@Heidi
Malka hat sich nix getan bei ihrem Absturz. Nass ist sie halt geworden. :D
Und sie kann schon wieder überall :rolleyes: rauf springen. Bissi hatscht sie noch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben