abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
wenn der name hinten steht, gibts ein dauerndes kreisen um den namen lesen zu können.....:rolleyes: :p
Und des könnt bei einigen seeeehr lange dauern, des Kreisen! :eek: :D

@Susi
Du MUSST nicht, du DARFST! Die blaue Farb mit mir teilen! :cool: :p

ad Malka
Die Gurkn hat a Zerrung im linken Knie. Sehr Aua! :o
Und morgen um 9.15 :mad: müssma wieder zum Viechboda. Noch mehr Aua! :eek: :D

@Heidi: Oiweh, alles Gute der Malka-Maus!!!!:(

@all: Ich schick den PC jetzt schlummern ... Seids kreativ bezüglich Shirts, vielleicht kann ich ja dann schon Anfang nächster Woche bestellen!! Dann hamma se mit gut Glück bis zum Bertatreff.;)

Gut Shabbes! :)

Neufi schrieb:
Da guckst du, was?:D

@Neufi

Ja und das sogar mit offenem Goscherl dabei.:eek: :D

Ja! Es soll viele Schweinepriester geben, die als Erbsen-Innenwand-Polierer auftauchen und das nur, um mit vielen tollen Kenntnissen und anderem mehr zu glänzen, die auch noch in der Grammatik "exquisit" sind.

LG
gataskilaki

pffffffffffffffffff, wenn ICH da bin, san alle weg, so schaut's nämlich aus :o :eek:

aber wurscht. dienstschluss in 12 minuten, und dann kann auch ich auf's abschiedsfest...

baba und schönen abend den holden nicht-anwesenden und -innen :)

Hallo! :)

Muss nur eine kurze Bemerkung zu den T-Shirts machen: Wenn man das Shirt beispielsweise nur mit dem Bild einer Socke (und eventuell mit der Aufschrift "SockengÄng") bedrucken würde, könnte man es auch im Alltag tragen ;)
Der Nickname könnt ja eventuell noch auf der Rückseite stehen, damit man das Shirt zu einer Weste tragen kann, ohne dass der Name sichtbar ist.
Oder wir könnten den Nick auch nur mit einem Namenskärtchen anstecken - dann wäre nicht jedes Shirt eine Sonderanfertigung und der Preis daher möglicherweise günstiger, wie schon im Thread über die Wuff-Shirts erwähnt wurde...

Neufi schrieb:
Da guckst du, was?:D

Ich hab heut so ein kotziges:D Tiramisu gemacht, dass mir schon schlecht davon ist:p . Hätt vl weniger essen solln:o

LG
Susi

........dann brauchst wenigstens nimmer würgen........:eek:
Was bist auch immer sooooo giiiiiiiiiiiierig nach kotzen.:eek: :D

LG
gataskilaki

*ichkotzundflitzjetztselber*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben