abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Du bist albern - also wirklich, was sollt er denn anstellen :confused:
mich stressen, in geschlossenen räumen ausflippen,leute beissen, euch beissen usw.

ihr habt echt seine beste seite gesehn ;) ...im freilauf ist er ja fast normal...aber in geschlossenen räumen etc. ist es nicht ganz so einfach...
nein,ich glaub, das wär definitiv zuviel streß für ihn...fängt ja damit an, dass er auf unbekannten straßen nicht wirklich gehen will:o

Na wie Du meinst - der Hase sagt übrigens das Gleiche wie ich ;) :D

Aber mein Gästezimmer wird jetzt eh für den hohen Besuch hergerichtet und ab dann bin ich bereit für spontane Besuche :p :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Na wie Du meinst - der Hase sagt übrigens das Gleiche wie ich ;) :D

Aber mein Gästezimmer wird jetzt eh für den hohen Besuch hergerichtet und ab dann bin ich bereit für spontane Besuche :p :cool:

weißt eh...ich bin so unverschämt und komm dann wirklich:p

Nachdem hier in manchen Threads schon wieder Blödsinn geschrieben wird - von vermeintlichen Experten gehe ich jetzt ins Bett :rolleyes: :D

Ich bin auch schon ganz fleißig: in der Nacht um halb 2 noch einen Gemüseauflauf gezaubert, damit mein Liebster heut in der Arbeit was Gscheites zum Futtern hat, um halb 7 Wäsche gwaschen, Geschirr gwaschen, Küche geputzt, Sahavit was zum Futtern gemantscht, und jetzt bin i brav beim Boden saugen und zamräumen ... :cool:
*lob will*:o

chavale schrieb:
Ich bin auch schon ganz fleißig: in der Nacht um halb 2 noch einen Gemüseauflauf gezaubert, damit mein Liebster heut in der Arbeit was Gscheites zum Futtern hat, um halb 7 Wäsche gwaschen, Geschirr gwaschen, Küche geputzt, Sahavit was zum Futtern gemantscht, und jetzt bin i brav beim Boden saugen und zamräumen ... :cool:
*lob will*:o

ganz viel

c011.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif
c011.gif

DANKE!!!!!!!!!
Das tut gut.
Und bevor jetzt irgendwer glaubt, dass Klein-Chava so pöse unterdrückt wird: Hab manchmal so Zamräum-Putz-Attacken. Treffen mich vorwiegend Freitag vormittags .... :D Damit sich die "Königin" ;) wohl bei uns fühlt ...

Hallo Ihr Lieben!

Hatte megastress in letzter Zeit und in der nächsten sichern noch mehr, denn "meine" Babys sind da :D

Bin aber am Tel erreichbar (für alle die mögen) oder per Pn :) :)

Jööö Gratulation zum Nachwuchs :cool:
Ist alles gut gegangen bei der Geburt?
Wieviele sinds (m/w)

Helen schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Hatte megastress in letzter Zeit und in der nächsten sichern noch mehr, denn "meine" Babys sind da :D

Bin aber am Tel erreichbar (für alle die mögen) oder per Pn :) :)

Sooo :eek: :eek: :eek: süße Waungis!!!

Erzähl mehr!!!:D

Helen schrieb:

Bin aber am Tel erreichbar (für alle die mögen) oder per Pn :)

Hey!

Du hast mich nicht angerufen:o :o *traurigbin*;)

Außerdem schaut das Viech:D aus wien ein Rotti:eek: ! Hast da eh nicht gemixt?
Weil ein Pinscher-Rotti-Mix wär eine coole Mischung:p und für dich ein Herzinfarkt:D :p

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Bussisschick*

Susi

Hihi Rottweilerpinscher :D

Helen, ich hoffe mit dem Wurf geht alles glatt und Du findest tolle Käufer :)

@Sterber: Ich habe noch nix gemacht heute, außer Nutellasemmeln gemampft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben