abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
wenn alles glatt geht nach gerasdorf...am montag haben wir termin mit der vermieterin (sie will uns kennen lernen....das mag ich gar nicht)....filou wird halt ein bissl unter verschluß gehalten, weil keine "großen oder gefährlichen hunde" erlaubt sind...

warte mal, das da ist es (habs eh schon mal reingestellt)
http://immobilien.ediorg.at/gewinn/servlet/details.state?ediid=7902862

das hab ich eh gesehen,na ich drück dir mal die Daumen,wärst dann in meiner nähe :)
du hast doch keinen gefährlichen ,sondern einen aufgeweckten Wauzl :D

tierfan schrieb:
das hab ich eh gesehen,na ich drück dir mal die Daumen,wärst dann in meiner nähe :)
du hast doch keinen gefährlichen ,sondern einen aufgeweckten Wauzl :D

aufgeweckt...so kann mans auch nennen..und er kommuniziert halt gerne körperbetont:o :D

papuzaki schrieb:
aufgeweckt...so kann mans auch nennen..und er kommuniziert halt gerne körperbetont:o :D

A geh der Hund ist doch völlig harmlos ...

Der hat mir nix getan, dem Hasen nix und dem Stinklich a nix :D

Chinakohl schrieb:
Naja, vielleicht sind die anderen so nett und bringen einen extra großen Hunger mit... :o :D ;)

Schad, dass ma uns net beim Häppchenessen kennenlernen werden, ...:(
... aber den extragroßen Hunger bring ich mit, versprochen!!:D

Chinakohl schrieb:
Ich brauch doch kein Taxi... :eek: :o
Aber wie gsagt - ich muss am nächsten Tag sehr zeitig raus und das lässt sich halt schwer mit Wuff-Treffen vereinbaren :o

Aber danke, dass ihr so auf mich schauts :)

AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!*ganzlautschrei*:D

Dass dieses Gemüse immer so schwierig ist!!!!:eek:

Wir nehmen dich mit und bringen dich, wenn du es sagst, zu dem Zeitpunkt heim an dem du willst;)

Vorschlag angenommen?:)

LG
Susi

Neufi schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!*ganzlautschrei*:D

Dass dieses Gemüse immer so schwierig ist!!!!:eek:

Wir nehmen dich mit und bringen dich, wenn du es sagst, zu dem Zeitpunkt heim an dem du willst;)

Vorschlag angenommen?:)

LG
Susi

Genau! Susi, greif durch!

Und Junggemüse: Trau dich ja nicht widersprechen!!!!:p ;)

@ Susi: Also eine Fahrmöglichkeit hab ich ja, aber das Treffen wird ja erst am späten Nachmittag sein und ich kann ja nicht essen und dann gleich abhauen :D :p
Hm... na frag ma mal die Berta, um welche Uhrzeit das Ganze überhaupt beginnt... Berta? :D

So, Leute, ich muss dann losdüsen, aber ich schau am Abend nochmal rein ;)
Baba :)

Chinakohl schrieb:
Dann kommst halt auch zum Mary-Treffen im kleinen Kreis bei mir zu Hause :)

Das ist lieb, da schließ ich mich gern an.
Aber vielleicht kommst ja doch noch zum Häppchenessen, so wie es ausschaut, wohl dank Susi mit sanfter Gewalt? :D

Chinakohl schrieb:
@ Susi: Also eine Fahrmöglichkeit hab ich ja, aber das Treffen wird ja erst am späten Nachmittag sein und ich kann ja nicht essen und dann gleich abhauen :D :p
Hm... na frag ma mal die Berta, um welche Uhrzeit das Ganze überhaupt beginnt... Berta? :D

So, Leute, ich muss dann losdüsen, aber ich schau am Abend nochmal rein ;)
Baba :)

so spät wirds net sein,hoff ich doch mal,is mein letzter Urlaubstag und da muß ich mich am Abend noch seelisch aufs arbeiten einstellen :(
also los,los du kommst................biddddddddddddddeeeeeeeee ;) :)

chavale schrieb:
Das ist lieb, da schließ ich mich gern an.
Aber vielleicht kommst ja doch noch zum Häppchenessen, so wie es ausschaut, wohl dank Susi mit sanfter Gewalt? :D

Siehst! Manchmal gehts nicht anders:D Etwas weichgeklopft haben wir den chinesischen Kohl schon:p

Außerdem ist das nicht sanfte Gewalt, sonder positive Motivation mit leichtem Druck:rolleyes:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Außerdem ist das nicht sanfte Gewalt, sonder positive Motivation mit leichtem Druck:rolleyes:

Ja, ich kenn mich schon aus: Das arme Junggemüse wird verschnürt wie ein Paket und unter Bewachung großer böser Hunde nach Wien gekarrt.:eek::D

GEMÜSEKOHL !!!!!!mia findn scho a möglichkeit....;)
notfalls kommst viel früher und gehst dafür später.....;) :D

hähä, fehrwipfig.....:p

Leute, i kann ja net immer absagen und dann wieder zusagen - wie schaut denn das aus? :rolleyes: :D
Außerdem bin ich auch nicht soooo interessant (schon interessant, aber eben nicht soooo interessant :p ), dass ich unter ungemüsigen Bedingungen zum Häppchentreffen gezerrt werden muss :D

Und wie gesagt, an der Fahrgelegenheit scheiterts sicher nicht...
Trotzdem danke, Susi :)

Und Berta: Sag halt Bescheid, wenn du die genaue Uhrzeit weißt!
Aber mach da kan Stress wegen mir, wir zwei sehen uns eh noch öfters :)

Und nochmal ein "und": Chava, Waldi und Berta (und alle, die noch kommen möchten) - ich sag euch demnächst Bescheid, wanns gehen würde! Ihr entkommts mir nimmer :p
Ach ja, Hunde (in Maßen :o ) erlaubt und Essen reichlich vorhanden - jetzt müssts nur noch die gute Stimmung mitbringen :eek: :D

Chinakohl schrieb:
Leute, i kann ja net immer absagen und dann wieder zusagen - wie schaut denn das aus? :rolleyes: :D
Außerdem bin ich auch nicht soooo interessant (schon interessant, aber eben nicht soooo interessant :p ), dass ich unter ungemüsigen Bedingungen zum Häppchentreffen gezerrt werden muss :D

Und wie gesagt, an der Fahrgelegenheit scheiterts sicher nicht...
Trotzdem danke, Susi :)

Und Berta: Sag halt Bescheid, wenn du die genaue Uhrzeit weißt!
Aber mach da kan Stress wegen mir, wir zwei sehen uns eh noch öfters :)

Und nochmal ein "und": Chava, Waldi und Berta (und alle, die noch kommen möchten) - ich sag euch demnächst Bescheid, wanns gehen würde! Ihr entkommts mir nimmer :p
Ach ja, Hunde (in Maßen :o ) erlaubt und Essen reichlich vorhanden - jetzt müssts nur noch die gute Stimmung mitbringen :eek: :D

ach du junges Gemüse du ,wann mußt denn in der früh raus,dast net kommen kannst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben