abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gunmo allerseits! jetzt hat auch mich das Camiro-Fieber gepackt... im foto-eck gucken bitte...:o

Zuletzt bearbeitet:
Neufi schrieb:
Also gut!

Es geht ja auch anders!:mad:

Dann werden wir die Sache ganz öffentlich machen!:cool:

Freund RA ist in Kenntnis und wartet nur noch auf das Startsignal;)

Damit alle, ja alle Leute!, vorgewart sind vor dieser Marion B.!:mad:

Jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Es geht auch anders!:eek: :mad:

@camilla: ich kann immer was brauchen, aber willst mit der Verteilung nicht noch ein bissi warten?

LG
Susi

*michanschließ*
Liebe Barbara, ich weiß, es is schwer, aber: net klein beigeben, denk doch an die Katzels!!!! Wer weiß, auf welchen Platz die sonst kommen oder ob sie gar bei dieser Frau bleiben müssen!!! :mad: :(

Hihi Fachleute unter sich, ich muss jedesmal aufpassen, dass ich meinen Tee net auf den Bildschirm spucke :D

Wünschen all den hübschen Mädls hier einen guten Morgen :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Hihi Fachleute unter sich, ich muss jedesmal aufpassen, dass ich meinen Tee net auf den Bildschirm spucke :D

Wünschen all den hübschen Mädls hier einen guten Morgen :)

Wie wärs mit einem "Bildschirmschoner":D???

Doktale!!!!!!!!!!!!!!

2 moi no schlofn, und daun bist scho do:p

I gfrei mi, mehr ois di Italiener übern Sieg:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wie wärs mit einem "Bildschirmschoner":D???

Doktale!!!!!!!!!!!!!!

2 moi no schlofn, und daun bist scho do:p

I gfrei mi, mehr ois di Italiener übern Sieg:D

LG
Susi

Na geh, ich lach doch so gerne :D

I gfrei mi a scho :p Wie a Kind auf Weihnachten :p

Ich hab die Paula gehen lassen.... :(

Heute Früh ist sie auf der Seite gelegen und hat um Luft gerungen und mit den Pfoten in der Luft gerudert...
Leider hat die Behandlung nicht mehr angeschlagen.

Machs gut... du warst schon immer ein Engerl - und wirst jetzt wirklich einen Ehrenplatz kriegen, wo immer du auch bist.

Danke für die kurze Zeit - du warst wirklich eine Bereicherung für uns.

Ulli, das tut mir sooo leid!

Die Paula war wirklich eine besondere Katze!

Danke, dass du ihr für die letzten paar Monate das Zuhause gegeben hast, dass sie sich verdient hat!
Fühl dich gedrückt!

scheint grad eine blöde mondphase zu sein :o

daher ganz allgemein @bimo, ulli und doris: ich drück euch mal ganz fest :(

@susi: hast pn

@chava: du ich möchte, dass alles passt. und das tuts ja nun nicht. und auch wenn ich es nach wie vor unter jeder kritik finde, wie m. mit mir umgegangen ist, glaube ich, dass sie sich sehr gut um die kleinen kümmert und einen guten platz für sie finden wird :o

@docsoc: aber die verlängerung gestern war voll super :D hat sogar mir als non-fussballfan spass gemacht zuzuschauen :)
aus gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte :D :D :D bin ich für italien als weltmeister :p :D

camilla schrieb:
aus gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte :D :D :D bin ich für italien als weltmeister :p :D

Deine Gründe sind klar und werden respektiert :D Aber sonst ist Italien nicht das Land das ich als Welmeister sehen möchte :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:

Deine Gründe sind klar und werden respektiert :D Aber sonst ist Italien nicht das Land das ich als Welmeister sehen möchte :eek:
ich eigentlich auch nicht ;) :D :D um genau zu sein: eigentlich is mir das sowas von wurscht :cool: :D

oweh,tut mir leid Ulli,sie hatte aber eine schöne Zeit bei dir .

danke für die Genesungswünsche,spätestens am Samstag muß/bin ich wieder fit :)

Guten bzw. mittelmäßigen Morgen! :o

@Ulli
Schade um die hübsche, süße Paula! :(
Aber sie hatte noch eine wunderschöne Zeit bei dir. Und ihre vier Wuzis haben es gut jetzt. *trotzdemfurchtbartraurigbin*
Baba, Paula! Und danke für deine wohl geratenen Kinder! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben