abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
naaaaa:rolleyes: ...die bücher werden nach farbe geordnet, passend zum jeweiligen tier.....;) :D

Brav!!! Da denkt jemand mit!! :p :D
Also da gibt es zwei verschiedene Syteme: Bücher und Tiere alphabetisch ordnen ODER das Farbleitsystem (auch für Analphabeten geeignet, wenn nötig); letzteres bringt auch den unschlagbaren Vorteil mit sich, zugleich für farbliche Harmonie im Wohnbereich zu sorgen. Avantgardisten mit Mut erweitern diese Idee und kaufen sich die Tiere und Bücher aber gleich nach Farbe der Vorhänge.

WallyB schrieb:
Nur wie bring ich den Schäferhund in mein Bücherregal...:eek:
Und was mach ich dann mit all den Büchern:eek: :confused:
Oder muß ich gar meine Bücher auch alphabetisch orden?:confused: :eek:

:D

Aber Du wirst Dich doch nicht von solchen kleinen technischen Schwierigkeiten verwirren lassen! Schäferhund wird ausreichend kupiert und im CD-Regal untergebracht. :p

chavale schrieb:
Aber Du wirst Dich doch nicht von solchen kleinen technischen Schwierigkeiten verwirren lassen! Schäferhund wird ausreichend kupiert und im CD-Regal untergebracht. :p

Schere holen geh...:D :p

und wenn ich gar kein CD Regal hab...:confused: :confused:

*räusper*

Also, eigentlich war ja die Rede von artgerechtem Katzenstauraum, bitte net OT werden!! :D
Aber als neuberufener Innenausstattungs-Guru hier sei Dir mein gnädiger Rat dennoch gewährt: In Ermangelung von geeigneten Bücher- oder CD-Regalen nehme man einfach 2 Nägel, einen Hammer und hänge den kupierten Hund dekorativ an die Wand. Spart Holz, versprüht den Charme des Unkonventionellen und ist jeder gewünschten Position anpassbar, (ob am Plafond oder über dem Türrahmen etc.) Gegen Schleifendekor oder drapierte Tücher am fertigen Objekt ist generell nichts einzuwenden, auch wenn Du bei Puristen vielleicht damit aneckst. :cool:

chavale schrieb:
*räusper*

Also, eigentlich war ja die Rede von artgerechtem Katzenstauraum, bitte net OT werden!! :D
Aber als neuberufener Innenausstattungs-Guru hier sei Dir mein gnädiger Rat dennoch gewährt: In Ermangelung von geeigneten Bücher- oder CD-Regalen nehme man einfach 2 Nägel, einen Hammer und hänge den kupierten Hund dekorativ an die Wand. Spart Holz, versprüht den Charme des Unkonventionellen und ist jeder gewünschten Position anpassbar, (ob am Plafond oder über dem Türrahmen etc.) Gegen Schleifendekor oder drapierte Tücher am fertigen Objekt ist generell nichts einzuwenden, auch wenn Du bei Puristen vielleicht damit aneckst. :cool:

Lieber InnenausstattungsGuru!

Ich danke Dir!

Ich geh jetzt arbeiten....mit (an?) Lulu:eek: :D ;)

Bis später!

baba, bis später, ich geh jetzt ne runde schlafen, sonst schreib ich noch mehr bledsinn zsamm heut ... :rolleyes: :D

chavale schrieb:
@Barbara: Gibst Neuigkeiten in Sachen Katzerln?

die sache ist gelaufen. nachdem ich in meiner wut und entäuschung im at über sie hergezogen bin, ist das allerdings sogar für mich verständlich :o

trotzdem danke für eure seelische unterstützung.
und insbesondere susi und gismoline für ihre bemühungen zu vermitteln.

ich hätt da jetzt ein paar sachen übrig... susi? doris? sonst jemand?

Zuletzt bearbeitet:
chavale schrieb:
@Marta und Barbara: Hab schon Karten für uns 3 für das Konzert am Donnerstag. Normalpreis im Vorverkauf wär 18,- aber ich hab zwei von den Tickets um 16,- bekommen. Also in Summe 50,- statt 54,- bezahlt. Wenn wir die Ersparnis dritteln, dann hat also eine Karte ca. 16,66 gekostet. *stolzaufmeinekopfrechenkünstebin*
Bin froh, dass ich ein bissi Ersparnis rausschinden konnte.:)

super gemacht :) da geht sich's ja glatt aus, dass ich dich auf ein getränk einlad :D :D freu mich schon auf's konzert :)

wünsch euch einen schönen abend. geh wieder heia :o bin schon wieder a bissl verkühlt :o klimanalge im büro macht's möglich :mad: :rolleyes:

camilla schrieb:
die sache ist gelaufen. nachdem ich in meiner wut und entäuschung im at über sie hergezogen bin, ist das allerdings sogar für mich verständlich :o

he du net traurig sein ;) vielleicht kommen noch mal die richtigen

bitte noch nix weggeben ,ich sag dir sp. am Freitag,wenn ich was brauch,ok :)

hallo ihr hübschen :)

camilla schrieb:
wünsch euch einen schönen abend. geh wieder heia :o bin schon wieder a bissl verkühlt :o klimanalge im büro macht's möglich :mad: :rolleyes:

oje :o gehts dir so wie mir,Nase verstopft,Halsweh,alles tut einem weh :mad:
Sommergrippe im anmarsch :eek:

WallyB schrieb:
Wieviel Level hat denn das Ding?:confused:

Nicht, dass ihr zwei euch am Samstag in eine Ecke zum Rätseln verdrückt:eek: ;) :D
Heute sind es 117, morgen werden es 118 sein. Kommen täglich 1 - 2 neue Level dazu ... a Stress is des! :eek: :D
Am Samstag werden wir über ganz andere Dinge rätseln! :p

camilla schrieb:

Also gut!

Es geht ja auch anders!:mad:

Dann werden wir die Sache ganz öffentlich machen!:cool:

Freund RA ist in Kenntnis und wartet nur noch auf das Startsignal;)

Damit alle, ja alle Leute!, vorgewart sind vor dieser Marion B.!:mad:

Jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Es geht auch anders!:eek: :mad:

@camilla: ich kann immer was brauchen, aber willst mit der Verteilung nicht noch ein bissi warten?

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben