Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:ich hab mir nach 5 stunden seminar "sexualberatung" etwas entspannung verdient .....und morgen und sonntag gehts weiter (is aber sehr gut das seminar, aber anstrengend)
nö, der schmutzerBerta! schrieb:wer machts? die perner?
papuzaki schrieb:nö, der schmutzer
Berta! schrieb:aha, den halt ich eigentlich für gut. da gibts sicher interessantes!
papuzaki schrieb:also ich hab ja keinen vergleich, aber bisher hats mir recht gut gefallen...
hat das "eigentlich" eine tiefere bedeutung in deinem post?? gerne auch per pn
camilla schrieb:da is ja hölle los![]()
![]()
hoffentlich wird in diesem getümmel meine meldung nicht übersehen![]()
danketierfan schrieb:hello du ,ich seh dich![]()
![]()
camilla schrieb:danke![]()
![]()
ich geh jetzt fußball schauen![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:ich hab mir nach 5 stunden seminar "sexualberatung" etwas entspannung verdient .....und morgen und sonntag gehts weiter (is aber sehr gut das seminar, aber anstrengend)
Neufi schrieb:*kreisch*![]()
![]()
![]()
Wie schaut wohl diese Entspannung aus![]()
*mirselberaufdenschädlhau*![]()
LG
Susi
papuzaki schrieb:glaub es mir,sex ist das letzte, wonach mir nach so einem seminar ist![]()
fußballer schaun schon eher![]()
salinoa2000 schrieb:ILSEBIIIIIILL!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Neufi schrieb:ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Du hast aber schon gehört, dass Sex sehr entspannend ist![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Du hast aber schon gehört, dass Sex sehr entspannend ist![]()
LG
Susi
bimo schrieb:@Susi: na, hast du nun endlich deine vielen Überstunden hinter dich gebracht oder gehts noch weiter?
@all: ist schon mal jemand mit dem Schiffal über die Donau von Linz nach Hainburg mit Wuffis gefahren? Nachdem ich ja am Wochenende net kann (jetzt hat sich zualldem auch noch mein bester Freund angekündigt, Gott sei Dank ist Thomas Mami wenigstens wieder da), hab ich mir überlegt, ob es nicht ein schöner Ausflug wär, mit dem Schiffal rumzuschippern. Wie lange fährt man da? Darf der Hund wenigstens mit?