abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir nach 5 stunden seminar "sexualberatung" etwas entspannung verdient .....und morgen und sonntag gehts weiter (is aber sehr gut das seminar, aber anstrengend)

Berta! schrieb:
aha, den halt ich eigentlich für gut. da gibts sicher interessantes!

also ich hab ja keinen vergleich, aber bisher hats mir recht gut gefallen...

hat das "eigentlich" eine tiefere bedeutung in deinem post?? gerne auch per pn

da is ja hölle los :rolleyes: :D
hoffentlich wird in diesem getümmel meine meldung nicht übersehen :p

papuzaki schrieb:
ich hab mir nach 5 stunden seminar "sexualberatung" etwas entspannung verdient .....und morgen und sonntag gehts weiter (is aber sehr gut das seminar, aber anstrengend)

*kreisch*:D :p :D

Wie schaut wohl diese Entspannung aus:rolleyes:

*mirselberaufdenschädlhau*:p

LG
Susi

papuzaki schrieb:
fußballer schaun schon eher :o

tu tu
k060.gif

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Brasilien ist draussen *tanz*

Ich bin so froh wenn die WM endlich vorbei ist, dann hab ich endlich wieder a bisl mehr Zeit.

@Heidi: ich schäm mich ja so!
@Miriam: geh, magst nicht deinen Hund in Linz/Lichtenberg Lacki machen lassen und dir nen Kaffee holen? (und mich und das Gurkal vielleicht kidnappen? *auch mit will*)
@Waldi: gib das Lob des schönen Banners an die Blaufrau weiter
@Alex: also das Foto kann einiges :D
@Doris: danke dass ich mich nicht alleine schämen muss :)
@Berta: wie kann man sich nur dem Fussball entziehen?
@Lisl: einen wunderschönen Ferienbeginn wünsche ich
@Claudi: geniess die 2 Wochen ohne Kinder
@Barbara: verspäteter Frühling? :D
@Susi: na, hast du nun endlich deine vielen Überstunden hinter dich gebracht oder gehts noch weiter?
@Conny: so a süsse Zwetschken herst, jetzt bist aber abgesichert, 2 Hunde klau ich nicht auf einmal *hihi*
@Marta: sei net gor so neidig ;)

@all: ist schon mal jemand mit dem Schiffal über die Donau von Linz nach Hainburg mit Wuffis gefahren? Nachdem ich ja am Wochenende net kann (jetzt hat sich zualldem auch noch mein bester Freund angekündigt, Gott sei Dank ist Thomas Mami wenigstens wieder da), hab ich mir überlegt, ob es nicht ein schöner Ausflug wär, mit dem Schiffal rumzuschippern. Wie lange fährt man da? Darf der Hund wenigstens mit?

Ich muss wieder verschwinden, da wollen noch ein paar Vokabeln gelernt werden, und nachdem ich ja die Woche vor lauter Arbeiten (waren mehr als 16 Überstunden, muss ja noch meinen Korsika Urlaub verdienen, bin Mo bis Sa wörken gewesen) kaum welche geschafft hab, hab ich mir bis Montag früh noch mind. 150 neue (manchesmal auch alte die wiederholt werden, ich fotografier mal mein Vokabelbuch *ggg*) vorgenommen.

Ach, eines noch. Wie wärs den jetzt wirklich für mich arme gestresste Frau mit einer Minizusammenfassung alle 2 Tage? Dann könnt ich wenigstens senfen, das geht sich schon aus dann beim Morgenkaffee, aber alles mitlesen ist mir leider im Moment nicht möglich, da hab ich so ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf die Uhr schau, und es ist wieder ne Stunde gut weg....

*viele viele Bussis verteil*

Neufi schrieb:
ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Du hast aber schon gehört, dass Sex sehr entspannend ist;)

LG
Susi

Wo mir gleich wieder einfällt, nicht mehr gestöpselt zu sein :D :D :D

Ich weiss ich weiss, auf die Information ward ihr jetzt alle total gespannt *lach*

bimo schrieb:
@Susi: na, hast du nun endlich deine vielen Überstunden hinter dich gebracht oder gehts noch weiter?

@all: ist schon mal jemand mit dem Schiffal über die Donau von Linz nach Hainburg mit Wuffis gefahren? Nachdem ich ja am Wochenende net kann (jetzt hat sich zualldem auch noch mein bester Freund angekündigt, Gott sei Dank ist Thomas Mami wenigstens wieder da), hab ich mir überlegt, ob es nicht ein schöner Ausflug wär, mit dem Schiffal rumzuschippern. Wie lange fährt man da? Darf der Hund wenigstens mit?

Was glaubst mach ich grad:mad: ?

Schiff und Hund ist ungesund, weil drauf keine Wiese und keine Bäume wachsen und wohin solls Wuffi dann kachsen:D :p :D
*jöbiniheutdeppat*:D :p :D

Fahr bis Hainburg, ich hol dich dann ab;)

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben