abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
jo eeeeeehhhhhh. aber zuerstmal kennenlernen wär halt a net schlecht :rolleyes: :o :D

Kennenlernen kann man einander unter der Woche auch bestens via mail oder tel oder skype etc.
Dann wird wenigstens auf das Wesentliche geachtet. Sehen dann am Wochenende. Und Sehnsucht in den Momenten dazwischen.

*hach* ist doch irgendwie sehr romantisch .... :D

chavale schrieb:
Kennenlernen kann man einander unter der Woche auch bestens via mail oder tel oder skype etc.
Dann wird wenigstens auf das Wesentliche geachtet. Sehen dann am Wochenende. Und Sehnsucht in den Momenten dazwischen.

*hach* ist doch irgendwie sehr romantisch .... :D
wär ich doch nur romantisch veranlagt ;) :D

wenigstens bleibt mir, dass ich meinem ureigensten motto treu bleib: warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? :p :D

camilla schrieb:
wär ich doch nur romantisch veranlagt ;) :D

wenigstens bleibt mir, dass ich meinem ureigensten motto treu bleib: warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? :p :D

eben, sonst wärs ja vielleicht fad. :D

Ybrigens: bereit für Fotos einer bisher unbekannten Spezies vom Toten Meer?? Aber Achtung: Schockfaktor!!! :eek: :D

Ich hatte Euch gewarnt ... :D :D :D

afcntzezu0nf31pe8.jpg

afcnv3o70epobhyvk.jpg

@ Camilla
Ich bring Dir nächsten Samstag eine Webcam mit:) Das ist gut für Fernbeziehungen;)

Hab eine Kollegin mit einem holländischen Freund, die haben sich über 2 Monate nur über Telefon, Messenger und Skype angenähert und schweben jetzt im 7. Himmel:D

chavale schrieb:
@papuzaki: Schöner Banner!!! Übrigens *sogarnichtneugierigbin:D * les ich grad in deinem Profil "1160", hast Du dort ein Lokal?? (bin ja selbst - zumindestens zur Hälfte - Ottakringerin)

hallo..komplimente für den banner bitte an die heidi!!
ja, das lokal is im 16., am gürtel (aber nix falsches denken :eek: :D )

WallyB schrieb:
@ Camilla
Ich bring Dir nächsten Samstag eine Webcam mit:) Das ist gut für Fernbeziehungen;)

Hab eine Kollegin mit einem holländischen Freund, die haben sich über 2 Monate nur über Telefon, Messenger und Skype angenähert und schweben jetzt im 7. Himmel:D
für msn bin ich zu doof :o, skype hab ich nicht (ja, ja, ich weiss, brauch nur headset kaufen und mich anmelden ;) ) und das mit dem schweben....

.....:D :D :D

apropos banner: wie krieg ich wechselnde hin? konkreter: als was speichern u.v.a. wie uploaden? :confused: werd ich ja bald brauchen :D

guten morgen! :D
dachte ich mir eh, ist ja das einzige, wo ich UP (Uncoole Person) noch nicht war, obwohls ja relativ in der Nähe ist. :o Werd ich mal nachholen!!

Ich hab grad mit jem. vom ÖGV Heustadelwasser telefoniert, weil die Goldfee im Herbst (endlich!!) in die HuSchu soll. Hat da vielleicht jemand der Anwesenden Erfahrungen gemacht, wie gut die dort sind?
Ist am nächsten zu uns. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben