abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Vom Donner ausm Schlaf grissen worn um 7, ausm Bett torkelt, Fenster zuagmocht in da gonzn Wohnung, ins Bett zrucktorkelt, weidagschnorcht bis 9, miad bin i trotzdem ... :o :mad:

Und da redens fleißig über die Sockengrillerei und i kann net dabeisein ... :( :(

@papuzaki: Schöner Banner!!! Übrigens *sogarnichtneugierigbin:D * les ich grad in deinem Profil "1160", hast Du dort ein Lokal?? (bin ja selbst - zumindestens zur Hälfte - Ottakringerin)

Tut mir leid, aber am Shabbes gibt's für mich no chance auf Grillen. ;)
Na mal schaun, wenn sonst keine sockige Grillerei (an einem SONNTAG!!! :o ) zustandekommt, muss ich wohl selbst das Feuerchen anwerfen ... :D

@waldi: coole kampfzwergis hast d im banner :D

und kann mir bitte irgendwer einen tipp geben, wie man das mit den männern cleverer machen könnt? a bissl wenigstens :o

camilla schrieb:
und kann mir bitte irgendwer einen tipp geben, wie man das mit den männern cleverer machen könnt? a bissl wenigstens :o

Hm, Clickern soll ganz gut funktionieren, und sonst eben Schnauzgriff und Leinenruck. :D :p

Im Ernst: was brauchst Du denn konkret?

chavale schrieb:
Hm, Clickern soll ganz gut funktionieren, und sonst eben Schnauzgriff und Leinenruck. :D :p

Im Ernst: was brauchst Du denn konkret?
hmmmmmmmmm, das mit der leine wär glaub ich ein guter ansatz :D :D

brauchen tu ich eigentlich nur eine kleine raunzrunde :o hab vor ein paar paar wochen jemanden kennengelernt, weiss seit damals, dass er mitte juli bei torro rosso anfängt, also in italien ist, und hab mich natürlich trotzdem in ihn verknallt :o gestern war dann dramatisches coming-out :rolleyes: heute logischerweise allgemeines kopfweh und wehklagen :o
ich bin ja so ein depp :o :rolleyes:

camilla schrieb:
hmmmmmmmmm, das mit der leine wär glaub ich ein guter ansatz :D :D

brauchen tu ich eigentlich nur eine kleine raunzrunde :o hab vor ein paar paar wochen jemanden kennengelernt, weiss seit damals, dass er mitte juli bei torro rosso anfängt, also in italien ist, und hab mich natürlich trotzdem in ihn verknallt :o gestern war dann dramatisches coming-out :rolleyes: heute logischerweise allgemeines kopfweh und wehklagen :o
Oi warum denn? Sieht er das anders?

Raunzen derfst übrigens soviel Du willst :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Oi warum denn? Sieht er das anders?

Raunzen derfst übrigens soviel Du willst :D
na, na, er sieht es so wie ich. komplett falsches timing :o :rolleyes: das machts ja grad noch schlimmer :o
*RAUNZZZZZ* :D

camilla schrieb:
na, na, er sieht es so wie ich. komplett falsches timing :o :rolleyes: das machts ja grad noch schlimmer :o
*RAUNZZZZZ* :D
Na geh bitte, das gibt schöne Urlaube in Italien :D
Siehs doch positiv, so ne Distanzbeziehung kann was sehr Nettes sein ;)
Er wird ja nicht für immer nach Bella Italia entschwinden?

DrWyshnegradsky schrieb:
Na geh bitte, das gibt schöne Urlaube in Italien :D
Siehs doch positiv, so ne Distanzbeziehung kann was sehr Nettes sein ;)
Er wird ja nicht für immer nach Bella Italia entschwinden?
:cool: bräucht umgekehrte verhältnisse. 5 wochen arbeiten, restliches jahr urlaub :D :D
was weiss ich, wie lang er bleibt. fängt ja jetzt erst an. wenn der job in reality auch nur halb so gut ist, wie er klingt, würd ich mal auf lebenslänglich tippen :o

camilla schrieb:
wenn der job in reality auch nur halb so gut ist, wie er klingt, würd ich mal auf lebenslänglich tippen :o
Das ist aber nie der Fall, also wird der Job nicht so super sein und der gute Mann wird wiederkommen ;) Und bis dahin gönnst Dir halt öfter ein Wochenende in Italien :D :cool:

wobei: urlaub in italien lass ich mir ja grad noch einreden, aber urlaub in faenza??? :eek: :rolleyes: ;) :o womöglich mit ausflug zum rennen in imola *bäh*

Faenza :eek: Imola :eek: Jössas, dann müßt Ihr Euch immer in der Mitte in Mailand treffen :D :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Das ist aber nie der Fall, also wird der Job nicht so super sein und der gute Mann wird wiederkommen ;) Und bis dahin gönnst Dir halt öfter ein Wochenende in Italien :D :cool:
ach, ich hoff aber schon, dass das was wird. hab ihn ja gern :o

Erst mal: Freu Dich, Du liebst und wirst geliebt! Mit dieser Voraussetzung ist alles doch so viel leichter! ;) Wünsch Dir Masal Tov!
Italien ist nicht aus der Welt. Ihr könntet doch die Wochenenden abwechselnd bei ihm, in Wien oder auch mal auf halbem Wege dazwischen verbringen.
Ich kenn einige Paare mit Fernbeziehung, das klappt ganz gut, weil so ein bisserl Distanz unter der Woche auch vorm Alltagstrott schützt. ;)

chavale schrieb:
Erst mal: Freu Dich, Du liebst und wirst geliebt! Mit dieser Voraussetzung ist alles doch so viel leichter! ;) Wünsch Dir Masal Tov!
Italien ist nicht aus der Welt. Ihr könntet doch die Wochenenden abwechselnd bei ihm, in Wien oder auch mal auf halbem Wege dazwischen verbringen.
Ich kenn einige Paare mit Fernbeziehung, das klappt ganz gut, weil so ein bisserl Distanz unter der Woche auch vorm Alltagstrott schützt. ;)
jo eeeeeehhhhhh. aber zuerstmal kennenlernen wär halt a net schlecht :rolleyes: :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben