abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LISL schrieb:
du mutter!!!
ich bekomm nacher 5 oder 6mal heu und stroh!!!weil wegen 3 pinkel fahrt da andi nicht!also bringt er mehr!

Bussal
Kind

:eek: SUSI!!!

Meinst net, du solltest deinem Kind was Gscheites zum Essen geben? Ka Wunder, dass die krank wird :p :D !

Magneta schrieb:

Meinst net, du solltest deinem Kind was Gscheites zum Essen geben? Ka Wunder, dass die krank wird :p :D !
EBEN! Hör auf die Ulli.

Gib dem Kind Hirse und Honig ... Schöpflöffelweise dann wirds gesund und munter :D

Magneta schrieb:

Wozu?:eek:

Die Tiere werden gebarft und das Kind wird trocken gefüttert:D

Das Heu ist frisch, von gestern!!! Denk an die vielen gesunden Kräuter:p

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
EBEN! Hör auf die Ulli.

Gib dem Kind Hirse und Honig ... Schöpflöffelweise dann wirds gesund und munter :D

Pahhh, aus Piefkeland laß ich mir nicht in die Erziehung dreinpfuschen:D :p :D

Aber ich schick dir die Kleine gern :eek: , du kannst sie dann xund füttern:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Aber ich schick dir die Kleine gern :eek: , du kannst sie dann xund füttern:p
Schick's ummi :D Oder besser ich bring die Hirse & Honig Kur mit :cool: Dann kann ich Dir gleich die Anwendung zeigen :D

Gott wird das ein Stress :eek: Kind will gekurt werden, Silvie gecoacht werden ... jössas :p

Neufi schrieb:
Wozu?:eek:

Die Tiere werden gebarft und das Kind wird trocken gefüttert:D

Das Heu ist frisch, von gestern!!! Denk an die vielen gesunden Kräuter:p

LG
Susi

:eek: Susi!!!! Spinnst du :eek:?

Sag, weißt du nicht, dass frisch geerntetes Heu mindestens 6 Wochen abliegen muss, bevor man es verfüttern kann?

Na, jetzt wundert mich gar nix mehr :rolleyes: :p :D !

Magneta schrieb:
:eek: Susi!!!! Spinnst du :eek:?

Sag, weißt du nicht, dass frisch geerntetes Heu mindestens 6 Wochen abliegen muss, bevor man es verfüttern kann?

Na, jetzt wundert mich gar nix mehr :rolleyes: :p :D !

Ja, aber doch nur bei Pferden!!!;)

Bei Meerschweinen und Ninchens gehts gleich! Und bei mein Kind sowieso, und ein paar Pubser und Winde mehr sind auch schon wurscht:D

LG
Susi

Gutes Stichwort :) !

Ich komm wahrscheinlich alleine und köterlos - außer es werden spezielle Mitbringwünsche (ich mein jetzt nicht das Essbare) angemeldet ;) !

Magneta schrieb:
Gutes Stichwort :) !

Ich komm wahrscheinlich alleine und köterlos - außer es werden spezielle Mitbringwünsche (ich mein jetzt nicht das Essbare) angemeldet ;) !

Ja, wieder das selbe Kleid wie letztes Jahr:p , weil ich bräucht noch so ein Foto mit deinen Beinen im Wasser:D :p :D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben