S
salinoa2000
Guest
Weiter, weiter! Das nächste ist was für dich!Neufi 4 schrieb:danke habe ich auch schon rausgefunden aber darfst es mir ja sagen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiter, weiter! Das nächste ist was für dich!Neufi 4 schrieb:danke habe ich auch schon rausgefunden aber darfst es mir ja sagen![]()
du hast mich falsch verstanden ich habe nur rausgefunden das hand falsch istsalinoa2000 schrieb:Weiter, weiter! Das nächste ist was für dich!![]()
Asooooo! Na, woraus besteht die Hand denn?Neufi 4 schrieb:du hast mich falsch verstanden ich habe nur rausgefunden das hand falsch ist![]()
knochen = falsch, knorpel = weiß nicht , gelenk = falsch ,salinoa2000 schrieb:Asooooo! Na, woraus besteht die Hand denn?![]()
Du meine Güte, Bua! Womit tippst denn deine Antworten? Und sag jetzt net Tastatur!Neufi 4 schrieb:knochen = falsch, knorpel = weiß nicht , gelenk = falsch ,
mit den knöpfen mit den komischen buchstaben darauf ich glaube man nennt das TASTATURsalinoa2000 schrieb:Du meine Güte, Bua! Womit tippst denn deine Antworten? Und sag jetzt net Tastatur!![]()
![]()
Weiter!Neufi 4 schrieb:mit den knöpfen mit den komischen buchstaben darauf ich glaube man nennt das TASTATUR![]()
Gib den Text bei Google ein!Neufi 4 schrieb:das nächste ist der uuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr blödsinn![]()
salinoa2000 schrieb:Weiter!Ich muss dann bald den Kater füllen gehen!
![]()
Und? Was tu ich jetzt mit deiner Info?Neufi 4 schrieb:
sag sag sag sag sag sag sag sag sagsalinoa2000 schrieb:Und? Was tu ich jetzt mit deiner Info?Ich habs eh vor mir! Und ich weiß sogar die Antwort!
![]()
Nö! Da kommst selber drauf. Muttu halt lesen! Google sagts dir eh ...Neufi 4 schrieb:sag sag sag sag sag sag sag sag sag![]()
google spricht nicht mit mir so eine schweinereisalinoa2000 schrieb:Nö! Da kommst selber drauf. Muttu halt lesen! Google sagts dir eh ...
Wiaso net? Was hast jetzt wieder für ein Problem? Gib den Text halt in irgend eine Suchmaschine ein, verdammt!Neufi 4 schrieb:google spricht nicht mit mir so eine schweinerei![]()
Nur kurz mein Bett ruft - hörst Du's nichtsalinoa2000 schrieb:ILSEBILL! Mein Augäpfelchen!![]()
Jetzt, da ich den Kater füllen geh, kommst!![]()
das problem ist meine faulheitsalinoa2000 schrieb:Wiaso net? Was hast jetzt wieder für ein Problem? Gib den Text halt in irgend eine Suchmaschine ein, verdammt!![]()
Bis hierher!DrWyshnegradsky schrieb:Nur kurz mein Bett ruft - hörst Du's nicht![]()