abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Aber dassd ma jaaa net den Charlie und die Texi vernachlässigen tust! :eek: :D
ad Großeinkauf: Ich kann dir den Kratzbaum "Marbella" nur wärmstens ans Herz legen! Auf dem haben sogar 5 :eek: Katzen bequem Platz. :cool:
niemals :eek: :rolleyes: sind doch meine schatzis :)
tja, kratzbaum.... hab ja zwei, eigenhändig von papa aus hauseigenen apfelbäumen gefertigte... aber es gilt katzengitter, schlafmulden etc. anzuschaffen. dieser tunnel, den du auf dem einem foto hattest, der ist ja ziemlich gut angekommen, oder?

apropos: wo bleiben die fotos von den zwei riesen:eek: -mäusen? ;) :D

der dicke hat übrigens grad sein künftigen haremsdamen bewundert ;) :D
hat echt so auch den monitor gestarrt, als würd er was erkennen :cool: :D :D

camilla schrieb:
der dicke hat übrigens grad sein künftigen haremsdamen bewundert ;) :D
hat echt so auch den monitor gestarrt, als würd er was erkennen :cool: :D :D
Und? Was hat er gsagt? :D

Hab ganz vergessen, dassd eh so tolle Bäume hast.
Tunnelröhre ist super angekommen (sie haben ja sogar zwei solcher Dinger, die Luxusgeschöpfe :rolleyes: :p ), aber momentan wird das alles links liegen gelassen. Viel interessanter sind die Hunde: auf denen kann man reiten, die kann man sekkieren und zupfen, mit denen kann man kuscheln.
So a Spielzeug kannst nirgends kaufen! :rolleyes:

Fotos sind noch immer brav in der Kamera! :o *schäm*

salinoa2000 schrieb:
Und? Was hat er gsagt? :D

Hab ganz vergessen, dassd eh so tolle Bäume hast.
Tunnelröhre ist super angekommen (sie haben ja sogar zwei solcher Dinger, die Luxusgeschöpfe , aber momentan wird das alles links liegen gelassen. Viel interessanter sind die Hunde: auf denen kann man reiten, die kann man sekkieren und zupfen, mit denen kann man kuscheln.
So a Spielzeug kannst nirgends kaufen!

Fotos sind noch immer brav in der Kamera! :o *schäm*
guuuuuuuuuut, dann wird tunnel angeschafft. ws.auch 2, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die maus sowas auch mag. sie liebt es ja, sich in kartons, sackerln oder brotkörbe :eek: zu setzen :D :D

ich fürchte, die meinen werden sich mit herkömmlichem spielzeug begnügen müssen. wobei da m&c ja sehr unkompliziert sind. die größte freude machst ihnen mit staniolkugerln und schnürsenkel :D

ich glaub, du brauchst a kleinere speicherkarte :mad: dann musst sie überspielen :p ;) :D

charlie hat ganz interessiert geguckt, und sich dann auf meinen schoß gebatzt, um sich's bauchi ausgiebig kraulen zu lassen. noch sind sie ja nicht da, um diese aufgabe zu übernehmen :p :D

Kleinere Speicherkarte! Wo i so froh bin um meine 1 GB! :eek: :p

I bin gspannt, was deine zwei beiden zu den Kleinen sagen werden! Bei uns wird nur noch sporadisch, und dann auch nur pro forma gepfaucht. :rolleyes:
Motek lässt sich sogar schon vereinzelt zu Tapu-Putzaktionen hinreißen! :eek:
Tovi ist ihm allerdings noch unheimlich (weil so ein Pfitschipfeil). :D

Sssssso (wo ist sie eigentlich hin verschwunden? :rolleyes: :D ) - jetzt geh ich endgültig den Herrn Kater füllen. Bis später! :)

guten morgen.....heiß is.....:mad: :o ;)

camilla, zwei schöööööönheiten hast du da......:) :) :)

baba, "michinspoolhängunderstabendwiederrausgeh"....:p

guten morgen

salinoa2000 schrieb:
Kleinere Speicherkarte! Wo i so froh bin um meine 1 GB!

I bin gspannt, was deine zwei beiden zu den Kleinen sagen werden! Bei uns wird nur noch sporadisch, und dann auch nur pro forma gepfaucht.
Motek lässt sich sogar schon vereinzelt zu Tapu-Putzaktionen hinreißen!
Tovi ist ihm allerdings noch unheimlich (weil so ein Pfitschipfeil).
na super, da kommen wir ja nie zu neuen tapu und tovi-bildern :mad: :D

gespannt bin ich auch, aber auch sehr zuversichtlich. maus hat den charlie nur einmal angepaucht, dann sind sie sich ein paar tage aus dem weg gegangen, und dann haben sie schon miteinander gespielt.

Berta! schrieb:
guten morgen.....heiß is.....

camilla, zwei schöööööönheiten hast du da...... :)

baba, "michinspoolhängunderstabendwiederrausgeh"....

na klar sind sie schön. müssen ja zu den 2 "alten" passen :p :D
du hast's gut, kannst das schöne wetter nutzen. ich muss wieder ins büro :o viel spaß beim extrem-pooling :p

WallyB schrieb:
Guten Morgen!

Barbara - soooooooo süß die Kleinen! *großerOrishaFanbin*
und was bitteschön ist mit baby aminah? :mad: ;) :D

und hier noch mal eins von der schwarzen grazie :)

liegt die cool da oder was :p :D *verliebtbininddiezweisüssen* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben