papuzaki
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Naaaaaaaaaa?*michirritiertumguck*
Wo ist der Rest der Belegschaft? Seids abgsoffen?![]()
![]()
ich bin da

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Naaaaaaaaaa?*michirritiertumguck*
Wo ist der Rest der Belegschaft? Seids abgsoffen?![]()
![]()
Musst deine eigene Omi fragen, Bua! Mir is wurscht ...Neufi 4 schrieb:Ich geh jetzt saufen aufs Donauinselfest wen ich darf OMI![]()
No endlich a vernünftiges Wesen!papuzaki schrieb:ich bin da![]()
JUUUHUUU Alle habens gehört ich darf gehen hatts gesagtsalinoa2000 schrieb:Musst deine eigene Omi fragen, Bua! Mir is wurscht ...![]()
![]()
Aber sekkier den Viktor net zu sehr!![]()
Heißt das ich bin nicht vernünftig,reif,gutaussehend und gescheitsalinoa2000 schrieb:No endlich a vernünftiges Wesen!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:No endlich a vernünftiges Wesen!![]()
![]()
Deine EIGENE hab i gsagt. Was meint denn die dazu?Neufi 4 schrieb:JUUUHUUU Alle habens gehört ich darf gehen hatts gesagt![]()
Ist nicht in Wien und auserdem geht die das nichts ansalinoa2000 schrieb:Deine EIGENE hab i gsagt. Was meint denn die dazu?![]()
1. Jawoll, ein großes Kompliment auch noch!papuzaki schrieb:he, war des a kompliment??![]()
![]()
der filouhat grad den göga angepinkelt (sich ohrenreinigungsmittel in die ohren geben lassen gehört net zu seinen lieblingsbeschäftigungen)
gestern haben wirs noch geschafft, heut ist er gleich ziemlich pansich geworden, als er die flasche gesehn hat und beim festhalten wars dann aus
keine ahnung, wie wir das bewerkstelligen sollen![]()
salinoa2000 schrieb:1. Jawoll, ein großes Kompliment auch noch!![]()
![]()
2. In der Ruhe liegt die Kraft. Warum müssts ihm denn die Ohrlis reinigen? Hat er noch immer was drin?![]()
![]()
Machts a Verschnaufpause von dir?Neufi 4 schrieb:Ist nicht in Wien und auserdem geht die das nichts an![]()
Massiert ihm so oft wie möglich ganz sanft die Ohren (ohne sie zu reinigen), vor allem wenn er müde ist. Erstens ist das Massieren an sich schon beruhigend, zweitens gewöhnt er sich daran, an den Ohren angefasst zu werden.papuzaki schrieb:schliafhansl ist keiner drinnen (war auch keiner), aber laut TÄ sind die ohren total verdreckt und verkrustet (vom dreck)..und jetzt sollens wir halt ein paar mal reinigen...
und das mit der ruhe und der kraf solt man dem filou mal einflüstern![]()
![]()
Verzeihung "AUßERDEM"salinoa2000 schrieb:Machts a Verschnaufpause von dir?![]()
Und du willst den Kleinen so lange allein lassen?![]()
Außerdem schreibt ma außerdem mit ß.![]()
Die Eli hat übrigens lauter rote Fahrer am Bauchi!![]()
Das müssten die Besitzer machen!Neufi 4 schrieb:...
Müssen wir uns was einfallen lassen für Noa![]()
salinoa2000 schrieb:@Susi
Sag der Cornelia, des kanns net machen! Jetzt kommen die Ferien, da kanns auf keinen Fall krank werden!![]()
Neufi schrieb:Bin auch wieder da![]()
Cornelia ist schon wieder retour von der DonauinselIch glaub ihr ist die Sommergrippe im Weg gestanden. Um 16.00 noch alles in bester Ordnung und jetzt liegt sie mit fast 39 Grad in St.Josefs
.
Und wenn mein Kind freiwillig um 21.00 die Insel verläßt, dann ist sie schwer krank![]()
@Waldi: Nicht festhalten. Da würd ich mich auch wehren.![]()
LG
Susi
Hoffentlich bald sonst kommt noch eine Streiterei zusammensalinoa2000 schrieb:Das müssten die Besitzer machen!![]()