abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
No endlich a vernünftiges Wesen! :eek: :D

he, war des a kompliment?? :eek: :D

der filouhat grad den göga angepinkelt (sich ohrenreinigungsmittel in die ohren geben lassen gehört net zu seinen lieblingsbeschäftigungen :o )

gestern haben wirs noch geschafft, heut ist er gleich ziemlich pansich geworden, als er die flasche gesehn hat und beim festhalten wars dann aus

keine ahnung, wie wir das bewerkstelligen sollen :confused:

papuzaki schrieb:
he, war des a kompliment?? :eek: :D

der filouhat grad den göga angepinkelt (sich ohrenreinigungsmittel in die ohren geben lassen gehört net zu seinen lieblingsbeschäftigungen :o )

gestern haben wirs noch geschafft, heut ist er gleich ziemlich pansich geworden, als er die flasche gesehn hat und beim festhalten wars dann aus

keine ahnung, wie wir das bewerkstelligen sollen :confused:
1. Jawoll, ein großes Kompliment auch noch! ;) :D
2. In der Ruhe liegt die Kraft. Warum müssts ihm denn die Ohrlis reinigen? Hat er noch immer was drin? :confused: :o

salinoa2000 schrieb:
1. Jawoll, ein großes Kompliment auch noch! ;) :D
2. In der Ruhe liegt die Kraft. Warum müssts ihm denn die Ohrlis reinigen? Hat er noch immer was drin? :confused: :o

schliafhansl ist keiner drinnen (war auch keiner), aber laut TÄ sind die ohren total verdreckt und verkrustet (vom dreck)..und jetzt sollens wir halt ein paar mal reinigen...

und das mit der ruhe und der kraft sollt man dem filou mal einflüstern :cool: :o

Neufi 4 schrieb:
Ist nicht in Wien und auserdem geht die das nichts an:D:D:D
Machts a Verschnaufpause von dir? :o
Und du willst den Kleinen so lange allein lassen? :eek:
Außerdem schreibt ma außerdem mit ß. :D

Die Eli hat übrigens lauter rote Fahrer am Bauchi! :rolleyes:

papuzaki schrieb:
schliafhansl ist keiner drinnen (war auch keiner), aber laut TÄ sind die ohren total verdreckt und verkrustet (vom dreck)..und jetzt sollens wir halt ein paar mal reinigen...

und das mit der ruhe und der kraf solt man dem filou mal einflüstern :cool: :o
Massiert ihm so oft wie möglich ganz sanft die Ohren (ohne sie zu reinigen), vor allem wenn er müde ist. Erstens ist das Massieren an sich schon beruhigend, zweitens gewöhnt er sich daran, an den Ohren angefasst zu werden.
Das mit Ruhe und Kraft flüster ich ja dir/euch ein! :D

Bin auch wieder da:)

Cornelia ist schon wieder retour von der Donauinsel:o Ich glaub ihr ist die Sommergrippe im Weg gestanden. Um 16.00 noch alles in bester Ordnung und jetzt liegt sie mit fast 39 Grad in St.Josefs:( .
Und wenn mein Kind freiwillig um 21.00 die Insel verläßt, dann ist sie schwer krank:(

@Waldi: Nicht festhalten. Da würd ich mich auch wehren. ;)

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Machts a Verschnaufpause von dir? :o
Und du willst den Kleinen so lange allein lassen? :eek:
Außerdem schreibt ma außerdem mit ß. :D

Die Eli hat übrigens lauter rote Fahrer am Bauchi! :rolleyes:
Verzeihung "AUßERDEM":cool:
Ich mach eine verschnaufpause von ihr:D
Ist mit Bozz zusammen und schläft AUßERDEM schon:)
Müssen wir uns was einfallen lassen für Noa:mad::mad:

@Susi
Sag der Cornelia, des kanns net machen! Jetzt kommen die Ferien, da kanns auf keinen Fall krank werden! :eek:

salinoa2000 schrieb:
@Susi
Sag der Cornelia, des kanns net machen! Jetzt kommen die Ferien, da kanns auf keinen Fall krank werden! :eek:

Zu spät:(

Sie liegt schon mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Fieber:o . Ich glaub da müssen wir durch;)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Bin auch wieder da:)

Cornelia ist schon wieder retour von der Donauinsel:o Ich glaub ihr ist die Sommergrippe im Weg gestanden. Um 16.00 noch alles in bester Ordnung und jetzt liegt sie mit fast 39 Grad in St.Josefs:( .
Und wenn mein Kind freiwillig um 21.00 die Insel verläßt, dann ist sie schwer krank:(

@Waldi: Nicht festhalten. Da würd ich mich auch wehren. ;)

LG
Susi

uije, gute besserung der cornelia!! :(

und wie soll ichs sonst machen, wenn nicht festhalten...der sieht das flascherl und ist schon weg...und wenn ich es schaffe, dass er leigenbleibt, ist er spätestens weg, wenn ich seine ohren berühre...
bitte her mit den vorschlägen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben