S
salinoa2000
Guest
Mir gehts manchmal im Forum so. Ganz ohne Fernsehen und Dialekt.DrWyshnegradsky schrieb:... nur manchmal ... wünschte ich mir interaktives FernsehenFaust rein und voll in die Fresse donnern
...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gehts manchmal im Forum so. Ganz ohne Fernsehen und Dialekt.DrWyshnegradsky schrieb:... nur manchmal ... wünschte ich mir interaktives FernsehenFaust rein und voll in die Fresse donnern
...
Gib ihnen Honig! Der ist gesund!papuzaki schrieb:... meine hunde liegen grad beide unterm schreibtisch und schnarchen abwechselndalso, wenn der eine ausatmet, gröhlt der andere und vice versa
![]()
)
salinoa2000 schrieb:Gib ihnen Honig! Der ist gesund!![]()
Oder hast scho wieder die Hirseglobuli net gwuzelt?![]()
![]()
![]()
wennst Honig gibstpapuzaki schrieb:na der filou bekommt ja jetzt bachblüten...verträgt sich das denn mit der hirse![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:wennst Honig gibsttäglich 2 Schöpflöffel voll
![]()
Eimer wärn noch besser!DrWyshnegradsky schrieb:wennst Honig gibsttäglich 2 Schöpflöffel voll
![]()
Wirst aufhören, hier Panik zu verbreiten!papuzaki schrieb:nein nein, dieses schöne gebiß wird net geschädigt![]()
...
Berta! schrieb:morgen suserl und alle......![]()
jetzt wo du´s sagst.....Neufi schrieb:Servus!
Sag, ist die Emily mit dir irgendwie verwandt oder so?
Ich hätt sie heut in der Nacht am Mond schießen können. Der Gurkn ist super heiß und anstatt, dass sie sich auf den kühlen Fliesen breit macht, rennts narrisch auf und ab. Dann hab ich sie in den kühlen Keller gesteckt, wollts wieder zu mir
. Die Gurkn was ah net wos wü
![]()
Sie blieb im Keller und randalierte kurz![]()
Lg
Susi
camilla schrieb:morgen![]()
*gäääääääääähn* susi auch im dienst? immer wenn's draussen schön ist *grml*![]()
![]()
Neufi schrieb:Hmmmmmmm, irgendwie haben wir einen Fehler gemacht, bei unserer Berufswahl
![]()
Wir hätten doch Lehrer ( juhuuuuuuu Berta) werden solln
. Vormittags ein paar Stunden so tun als ob, und dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Freizeit
![]()
LG
Susi
Berta! schrieb:jetzt wo du´s sagst.........ich spür eine verwandtschaft zu ihr.....
.....ich lieb sie....(wenn das genügt
![]()
)
der pold hatte vorgestern ernstliche hitzeprobleme, er hat gehechelt daß es schon mehr ein röcheln war. ich hab ihm die beine mit dem gartenschlauch gekühlt und dann den bauch. er ist reglos stehngeblieben obwohl er beim anblick des schlauchs normal das rennerte kriegt.....![]()
![]()