abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
... meine hunde liegen grad beide unterm schreibtisch und schnarchen abwechselnd :eek: also, wenn der eine ausatmet, gröhlt der andere und vice versa :D :eek: )
Gib ihnen Honig! Der ist gesund! :p
Oder hast scho wieder die Hirseglobuli net gwuzelt? :mad: :eek: :(

DrWyshnegradsky schrieb:
wennst Honig gibst :D täglich 2 Schöpflöffel voll :p
Eimer wärn noch besser! :eek: Net, dass er zu wenig von den guten Inhaltsstoffen abkriegt! :(
Ich geh den Kater füllen! Pfiat eich! ;)

Ich geh ins Bett ... muss erst die neuen Guruweisheiten verdauen :p

Gebisse bewundert :)

Morgähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn!:D

Leut!

Gestern war ja Cornelias Abschlußball!
So nett, so schön, mit soviel Mühe alles organisiert.

Und ganz besonders hübsch fand ich die jungen Mädels in ihren weissen Kleidern!

Dafür bin ich voll erledigt, weil ....:mad: und wieder sinds 24 Stunden:mad:

LG
Susi

Berta! schrieb:
morgen suserl und alle......:)

Servus!

Sag, ist die Emily mit dir irgendwie verwandt oder so?

Ich hätt sie heut in der Nacht am Mond schießen können:eek: . Der Gurkn ist super heiß und anstatt, dass sie sich auf den kühlen Fliesen breit macht, rennts narrisch auf und ab. Dann hab ich sie in den kühlen Keller gesteckt, wollts wieder zu mir:rolleyes: . Die Gurkn was ah net wos wü;)
Sie blieb im Keller und randalierte kurz:rolleyes:

Lg
Susi

morgen :)

*gäääääääääähn* susi auch im dienst? immer wenn's draussen schön ist *grml* :o :rolleyes:

Neufi schrieb:
Servus!

Sag, ist die Emily mit dir irgendwie verwandt oder so?

Ich hätt sie heut in der Nacht am Mond schießen können:eek: . Der Gurkn ist super heiß und anstatt, dass sie sich auf den kühlen Fliesen breit macht, rennts narrisch auf und ab. Dann hab ich sie in den kühlen Keller gesteckt, wollts wieder zu mir:rolleyes: . Die Gurkn was ah net wos wü;)
Sie blieb im Keller und randalierte kurz:rolleyes:

Lg
Susi
jetzt wo du´s sagst.....:p ....ich spür eine verwandtschaft zu ihr.....;) .....ich lieb sie....(wenn das genügt;) :D )

der pold hatte vorgestern ernstliche hitzeprobleme, er hat gehechelt daß es schon mehr ein röcheln war. ich hab ihm die beine mit dem gartenschlauch gekühlt und dann den bauch. er ist reglos stehngeblieben obwohl er beim anblick des schlauchs normal das rennerte kriegt.....:eek: :o

camilla schrieb:
morgen :)

*gäääääääääähn* susi auch im dienst? immer wenn's draussen schön ist *grml* :o :rolleyes:

Hmmmmmmm:mad: , irgendwie haben wir einen Fehler gemacht, bei unserer Berufswahl:o

Wir hätten doch Lehrer ( juhuuuuuuu Berta:D ) werden solln:p . Vormittags ein paar Stunden so tun als ob, und dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Freizeit:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hmmmmmmm:mad: , irgendwie haben wir einen Fehler gemacht, bei unserer Berufswahl:o

Wir hätten doch Lehrer ( juhuuuuuuu Berta:D ) werden solln:p . Vormittags ein paar Stunden so tun als ob, und dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Freizeit:D

LG
Susi

pensionistin is noch besser.....:D
egal was vorher gearbeitet wurde.....;)

Berta! schrieb:
jetzt wo du´s sagst.....:p ....ich spür eine verwandtschaft zu ihr.....;) .....ich lieb sie....(wenn das genügt;) :D )

der pold hatte vorgestern ernstliche hitzeprobleme, er hat gehechelt daß es schon mehr ein röcheln war. ich hab ihm die beine mit dem gartenschlauch gekühlt und dann den bauch. er ist reglos stehngeblieben obwohl er beim anblick des schlauchs normal das rennerte kriegt.....:eek: :o

Du, ich war gestern mit Emily spazieren. Legt sich das Würstchen nicht glatt in unseren Abzugsgraben:eek: . Das Wasser steht dort kniehoch sonst nur Schlamm:o und dann war sie grün getupft von der Wasserlinse:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben