S
salinoa2000
Guest
ILSEBILL! 102! GEMMA, GEMMA!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH AUCH!DrWyshnegradsky schrieb:scho lang fertisch![]()
Ja scho, wenn man den ganzen Namen eingibtsalinoa2000 schrieb:ICH AUCH!War leicht!
![]()
![]()
Tusse schrieb:so, jetzt hamma wieder zeit uns günni toastkopf netzer zu widmen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Muss mal Tusse hier zitieren:
Günni Toastkopf fängt echt an zu nerven, nur sinnloses Blabla und das nonstop 15 Minuten langDoch was soll man tun
![]()
Wat gibbet da zu Grinsensalinoa2000 schrieb:
Toastkopf fand ich passend.DrWyshnegradsky schrieb:Wat gibbet da zu Grinsen![]()
![]()
![]()
![]()
Warum müssen Toastköpfe eigentlich immer das letzte doofe Wort haben?DrWyshnegradsky schrieb:1. schönes Spiel
2. Günni Toastkopf ist wieder dran
3. Kastl leeren![]()
das weiß ich dass du den netzer gemeint hast, aber da ist es mir halt eingefallenDrWyshnegradsky schrieb:Also bevor es hier Klagen hagelt:
Günni Toastkopf = Günther Netzer, der ARD - Fussballexperte
Prinzipiell ist Deine Idee allerdings nobelpreisverdächtig![]()
Wollts ja nur bemerkt habenpapuzaki schrieb:das weiß ich dass du den netzer gemeint hast, aber da ist es mir halt eingefallen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
Leider der Haken bei Deiner Idee Hirse und Honig sind schon vermählt![]()
![]()
Na gut, das Scheidungsargument überzeugtpapuzaki schrieb:na wozu habens die scheidung erfunden??wenn der hirsetopf den honigdeckel findet, wird ein blatt papier doch wohl kein hindernis darstellen
![]()
ad netzer-toastkopf: ich find den typen ja geil, vor allem wie er mit dem moderator redet...das ist manchmal schon grenzgenial![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na gut, das Scheidungsargument überzeugt
Ja schon, aber manchmal ... nur manchmal ... wünschte ich mir interaktives FernsehenFaust rein und voll in die Fresse donnern
Ich find auch eher den Dialekt schlimm![]()
DOMINANZ!!! GEFAHR!!! ZWANG!!! HIRSE!!! HONIG!!! TU WAS!!!papuzaki schrieb:P.S. meine hunde liegen grad beide unterm schreibtisch und schnarchen abwechselndalso, wenn der eine ausatmet, gröhlt der andere und vice versa
![]()
)