abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mal Tusse hier zitieren:
Tusse schrieb:
so, jetzt hamma wieder zeit uns günni toastkopf netzer zu widmen
gelb.gif

Günni Toastkopf fängt echt an zu nerven, nur sinnloses Blabla und das nonstop 15 Minuten lang :eek: Doch was soll man tun :confused:

ich wär für eine hochzeit in weiß von hirse-guru und honig-günni :D

statt reis schmeißen wir dann natürlich hirse und zum dessert gibts viiiiiiiiiel honig :rolleyes:

Also bevor es hier Klagen hagelt:

Günni Toastkopf = Günther Netzer, der ARD - Fussballexperte :D

Prinzipiell ist Deine Idee allerdings nobelpreisverdächtig :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
1. schönes Spiel :)
2. Günni Toastkopf ist wieder dran :eek:
3. Kastl leeren :mad:
Warum müssen Toastköpfe eigentlich immer das letzte doofe Wort haben? :rolleyes:
Kastl is leer! ;)

@Waldi
Umgekehrt: Zuerst mit Honig beträufeln, dann Hirse drüberstreuen! Softversion von "Teeren und federn" ... :cool: :D

Das ist bei Toastköpfen genetisch festgelegt ... außerdem sind sie allwissend :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Also bevor es hier Klagen hagelt:

Günni Toastkopf = Günther Netzer, der ARD - Fussballexperte :D

Prinzipiell ist Deine Idee allerdings nobelpreisverdächtig :cool:
das weiß ich dass du den netzer gemeint hast, aber da ist es mir halt eingefallen :D

papuzaki schrieb:
das weiß ich dass du den netzer gemeint hast, aber da ist es mir halt eingefallen :D
Wollts ja nur bemerkt haben ;) Net das ma alle von was anderm reden :eek:

Leider der Haken bei Deiner Idee Hirse und Honig sind schon vermählt ;) :p

DrWyshnegradsky schrieb:

Leider der Haken bei Deiner Idee Hirse und Honig sind schon vermählt ;) :p

na wozu habens die scheidung erfunden?? :p wenn der hirsetopf den honigdeckel findet, wird ein blatt papier doch wohl kein hindernis darstellen :cool:

ad netzer-toastkopf: ich find den typen ja geil, vor allem wie er mit dem moderator redet...das ist manchmal schon grenzgenial :D

papuzaki schrieb:
na wozu habens die scheidung erfunden?? :p wenn der hirsetopf den honigdeckel findet, wird ein blatt papier doch wohl kein hindernis darstellen :cool:

ad netzer-toastkopf: ich find den typen ja geil, vor allem wie er mit dem moderator redet...das ist manchmal schon grenzgenial :D
Na gut, das Scheidungsargument überzeugt :p

Ja schon, aber manchmal ... nur manchmal ... wünschte ich mir interaktives Fernsehen :D Faust rein und voll in die Fresse donnern :cool:

Ich find auch eher den Dialekt schlimm :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Na gut, das Scheidungsargument überzeugt :p

Ja schon, aber manchmal ... nur manchmal ... wünschte ich mir interaktives Fernsehen :D Faust rein und voll in die Fresse donnern :cool:

Ich find auch eher den Dialekt schlimm :eek:

na der dialekt (kann man das überhaupt so nennen oder ist das eine beliedigung für jeden anständigen dialekt??) ist übel, aber seine meldungen sind trotzdem manchmal äußerst erheiternd :D

P.S. meine hunde liegen grad beide unterm schreibtisch und schnarchen abwechselnd :eek: also, wenn der eine ausatmet, gröhlt der andere und vice versa :D :eek: )

papuzaki schrieb:
P.S. meine hunde liegen grad beide unterm schreibtisch und schnarchen abwechselnd :eek: also, wenn der eine ausatmet, gröhlt der andere und vice versa :D :eek: )
DOMINANZ!!! GEFAHR!!! ZWANG!!! HIRSE!!! HONIG!!! TU WAS!!! :eek:

ad Netzer: aber dieser Sprachzustand :eek: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben