abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
immer funken diese blöden jobs dazwischen :rolleyes: :D
nächste woche könnt ich montag oder donnerstag. wie siehst's da bei dir aus? ev. auch freitag - weiss ich aber noch nicht genau, weil ich mich vl. mit einer freundin treff

do tät gehen

Meine kleine June ist da :o !

Dunkelbraun mit 4 schwarzen Haxen und einem fuzzikleinen Stern... genau wie ich sie mir gewünscht hab... :)

Magneta schrieb:
Meine kleine June ist da :o !

Dunkelbraun mit 4 schwarzen Haxen und einem fuzzikleinen Stern... genau wie ich sie mir gewünscht hab... :)

Wer auch immer das ist. Gratuliere
:) :) :)

Guten Morgen :)

Konnte wieder mal kurz reingucken. Ihr werdet mich gar nicht mehr mögen :o Aber im Moment hab ich einfach zuviel um die Ohren.

Ich hoffe Allen geht es gut :)

Helen :) !

*freilichdichnochmag*

Was treibt die werdende Mami :o :) ?

June ist mein Fohli - vom Tschintelpferd...

Fotos... tja, ich glaub net, dass irgendwer dem Alf noch einmal eine Kamera borgt, nachdem er letztens die von der Maria zerdeppert hat...:mad:

Hallo Ulli!

:) :)

Bitte unbedingt Bilder sehen will:-)
Ich würde mir das Kleine sooo gerne angucken, aber geht in den nächsten Wochen sicher nicht.

Die werdende (n) leiden, ich muss sagen im Moment tun sie mir leid und ich habe ein, ehrliches, schlechtes Gewissen. Bei der Hitze müssen die armen tragen.

Allerdings war ich auch über einen extrem heissen Sommer "tragend" :D ist aber schon eine ganze Weile her.

Übrigens: Über PN bin ich immer erreichbar, da ich einmal am Tag auf jeden Fall ins Forum gucke.

In der Nacht hats schön gewittert und die kühle Luft brachte Linderung. Heute gehts genauso heiss weiter wie es gestern aufgehört hatte. :rolleyes:

Heidi, bitte ich kann die Sonne nimmer sehn. Mein Hirn ist Matsch! Tu was :o

DrWyshnegradsky schrieb:
In der Nacht hats schön gewittert und die kühle Luft brachte Linderung. Heute gehts genauso heiss weiter wie es gestern aufgehört hatte. :rolleyes:

Heidi, bitte ich kann die Sonne nimmer sehn. Mein Hirn ist Matsch! Tu was :o

aaaaalso.....die einzige, die hier überhaupt eine hitzejammerberechtigung ausgestellt bekommt, bin wohl ich, :mad: ;) , ich war ja immer schon für bertawetter.....;) :D

Magneta schrieb:
:eek: Erzähl :D :) !

Am 19. August 1992 hats 36 Grad gehabt... Da machts richtig Spaß, ein Kind zu kriegen :rolleyes: :D !

Der ganze Sommer 1990 war die Hölle! Da hats glaub ich jeden Tag über 36 Grad gehabt:D

Ulli!

Gratuliere zur Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt komm ich dann bald Fohlen gucken:p , darf ich?

Nochwaaaaaaaaaaaaaaaaas!

Am 23.09.2006, wird mein Old Boy das erste und letzte Mal ausgestellt:D
Sollt wer Zeit haben, bitte mitkommen:)

LG
Susi

Freilich darfst kommen Susi, freu mich schon :) !

Wenn sich´s ausgeht, komm ich deinen Oldie bewundern - der wird sich sicherlich gut machen :) !

Magneta schrieb:
Freilich darfst kommen Susi, freu mich schon :) !

Wenn sich´s ausgeht, komm ich deinen Oldie bewundern - der wird sich sicherlich gut machen :) !

Vl an einem nicht so heißen Sommertag? Ev. spontan in der Früh zusammen gerufen?:)
Weil weißt eh, ich hab Winterköter:o und obwohl die großen Babys daheim bleiben, das kleine graue Monster nehm ich mit, wenn ich darf. Aber auch Emily mag die Hitze nicht so sehr;)

Ich glaub ich bin schon jetzt ganz nervig, und der 23ste ist noch so weit weg:D

Hab immer schon gewußt, dass ich einen Vogl hab:eek: :D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben