abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die zwei süßen Babykätzchen san aber a net ohne! Schwarz und rot! :eek:
Schwarz is allerdings noch a bissi sehr jung ... :o

I geh den Kater ärgern ... äh ... abfüllen! Bis spöter! ;)

hallihallo!
muss mich ja auch mal wieder melden :D
barbara: morgen lust auf sushi verbunden mit welpigucken?

salinoa2000 schrieb:
Klar! Was denn sonst? :p :D
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und das da
af3wsr202ffdtojle.jpg

ist auch seeeeeeeeeehr hilfreich :o wie kann man nur so süß hingeflatscht daliegen?

werd mal drüber schlafen, und dann eventuell, vielleicht, u.u., alle klugen gegeargumente negierend morgen nachfragen, ob sie eh keinen freigang gewohnt sind :o

camilla schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und das da
af3wsr202ffdtojle.jpg

ist auch seeeeeeeeeehr hilfreich :o wie kann man nur so süß hingeflatscht daliegen?

werd mal drüber schlafen, und dann eventuell, vielleicht, u.u., alle klugen gegeargumente negierend morgen nachfragen, ob sie eh keinen freigang gewohnt sind :o

ich halt schon mal die daumen! :D

bin ja eigentlich kein so katzenmensch, aber das schwarze hingeflatschte hätt sogar mich fast zum überlegen gebracht :o

leyla schrieb:
hallihallo!
muss mich ja auch mal wieder melden :D
barbara: morgen lust auf sushi verbunden mit welpigucken?
hi! klar hätt ich lust. große sogar! :) sitz aber wieder bis 10 im büro :o samstag?

@heidi und susi: wirklich grandiose hilfestellung gebt's ihr mir ;) :D
und ja, die zwei rot-schwarz hab ich auch gesehen. aber sobald ich zugeb, dass sie mir auch gefallen, redets ihr mir noch ein, alle 4 zu nehmen... daher: grausliche viecher, grausliche :p :D

camilla schrieb:
hi! klar hätt ich lust. große sogar! :) sitz aber wieder bis 10 im büro :o samstag?

@heidi und susi: wirklich grandiose hilfestellung gebt's ihr mir ;) :D
und ja, die zwei rot-schwarz hab ich auch gesehen. aber sobald ich zugeb, dass sie mir auch gefallen, redets ihr mir noch ein, alle 4 zu nehmen... daher: grausliche viecher, grausliche :p :D

sa muss ich arbeiten, sorry :o

leyla schrieb:
sa muss ich arbeiten, sorry :o
immer funken diese blöden jobs dazwischen :rolleyes: :D
nächste woche könnt ich montag oder donnerstag. wie siehst's da bei dir aus? ev. auch freitag - weiss ich aber noch nicht genau, weil ich mich vl. mit einer freundin treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben