abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
nein (aber du machst mir angst:eek: )
Ich versuch diese Veranstaltung nach Möglichkeit zu ignorieren...:o

naaaa....;) ...nix zum angsthaben.....eigentlich.......

es war alles abgesprochen, worin man sich einig ist und worin nicht, derselbe wortlaut bei george und bei woiferl.......:rolleyes:
taktik pur......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

WallyB schrieb:
...
Ich versuch diese Veranstaltung nach Möglichkeit zu ignorieren...:o
Geht net, wenn die Scheiß-Schrubhauber die ganze Zeit über deinem Kopf kreisen und ratata machen! :mad: :mad: :mad:
Gunmorgn übrigens @all ;)

Berta! schrieb:

es war alles abgesprochen, worin man sich einig ist und worin nicht, derselbe wortlaut bei george und bei woiferl.......:rolleyes:
taktik pur......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ach so...
also was wirklich überrrrrrascheendes...:p :eek:
bei zwei solchen sympathieträgern;) :D :p

gumo.....;)
hier spricht die naive, die immer noch geglaubt hat, daß diskussionen einfach passieren und nicht wort für wort vorbesprochen sind.....:D
und jetzt sag ich nix mehr........und schluß......:o

Berta! schrieb:

taktik pur......:rolleyes:
aber geeeeeeeeeeeeeeee :rolleyes: stimmt ja goar net :p ;) :D :D
ausserdem sans jetzt endlich vorbeigerauscht. bin zutiefst bewegt, dass ich die karossen sehen durfte :p
darf trotzdem net raus, weil er ja in 50 minuten wieder fährt :rolleyes:

camilla schrieb:
aber geeeeeeeeeeeeeeee :rolleyes: stimmt ja goar net :p ;) :D :D
ausserdem sans jetzt endlich vorbeigerauscht. bin zutiefst bewegt, dass ich die karossen sehen durfte :p
darf trotzdem net raus, weil er ja in 50 minuten wieder fährt :rolleyes:

pfau....:eek: ...neid.....:eek: ....du durftest einen blick werfen...... :D

Berta! schrieb:
pfau....:eek: ...neid.....:eek: ....du durftest einen blick werfen...... :D
ja :cool: und in ca. 10 minuten gleich noch mal :cool:
sie haben wie's scheint noch einen termin eingeschoben, alles bleibt gesperrt, und ich darf bis mindestens 17.30 hungern :mad: :mad: :mad:

randale vorm haus :D :D die leut wollten nimmer warten, jetzt habens einen schwung rausgelassen :D
und die paar autofahrer, die seit mittlerweile 1,5 stunden auf dem ring stehen, haben auch schon den hut draufg'haut und fahren gegen die richtung zurück :p :D :D

Berta! schrieb:
barbara, seit wann stotterst?....b.b.b.basteln.......;) :D :D
seas wally.b......:cool:
waldi, wo biiiiiiistn.........wia isn des hauserl?;)
griassenk.....:D

wieder da...nix haus :mad:
ich mein, es sit schon ein haus..so ein riesenkasten, wo halt das obergeschoss vermietet wird..im erdgeschoß wohnt zwar niemand, aber mit meinem traumknusperhäuschen hat das halt wenig zu tun...
die wohnung sonst war schön, alles neu renoviert usw...aber irgendwie wars glaub ich net das wahre :(

papuzaki schrieb:
ich mein, es sit schon ein haus..so ein riesenkasten, wo halt das obergeschoss vermietet wird..im erdgeschoß wohnt zwar niemand, aber mit meinem traumknusperhäuschen hat das halt wenig zu tun...
die wohnung sonst war schön, alles neu renoviert usw...aber irgendwie wars glaub ich net das wahre :(

na geh schad waldi :(

aber du wirst dein knusperhaus schon finden *positivdenken* :)

papuzaki schrieb:

Och!

Orme Waldi:o

Nur net aufgeben.

Sag mal, wie soll dein Knusperhäuschen eigentlich ausschaun.

Bei uns sind immer wieder so Häuschens frei.

@Berta: soll ich dir kratzen helfen?:D

LG
Susi

ach schad waldi :o aber besser länger suchen und dann im traumhaus wohnen als eine halblösung :)

jetzt hat ein polizist behauptet, dass wir bis 19.00 eingesperrt bleiben. dann krieg ich eh nix mehr zum essen. ich könnt ihn würgen den trottel :mad: :mad: :mad:

camilla schrieb:
ach schad waldi :o aber besser länger suchen und dann im traumhaus wohnen als eine halblösung :)

jetzt hat ein polizist behauptet, dass wir bis 19.00 eingesperrt bleiben. dann krieg ich eh nix mehr zum essen. ich könnt ihn würgen den trottel :mad: :mad: :mad:

Soll ich dir helfen?;) :D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben