abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helloooo griaz eich

doktale, fein dass du gut angekommen bist.....wir sehen uns ja bald wieder.

@berta: wos zahst denn du fia grausliche viecha on????

hallo ulli:)

Hallo Lackerl, hallo, Finger :D !

Bin auch rein geflüchtet, viel kühler da... das Tschintelpferd tropft... vielleicht krieg ich heute Nacht endlich mein Fohli :) !

Magneta schrieb:
Hallo Lackerl, hallo, Finger :D !

Bin auch rein geflüchtet, viel kühler da... das Tschintelpferd tropft... vielleicht krieg ich heute Nacht endlich mein Fohli :) !

wäre zu wünschen, ulli, ich halt dem pferd und dir die daumen.....;)

Berta! schrieb:
ageeeeeeh, san eh unsichtbar, hinterlassen nur rote juckdippel....zerkarien....ausm lobauwasser.....;) :D

Uijegerl :( - wir kommen heuer wie´s ausschaut gar net zum Baden, weil die Paukenröhrchen vom Merlin anhänglicher sind, als uns lieb is...

Ich mein, es hilft zwar net gegen die Dippel an sich, aber hast die Fenistil-Tropfen daheim? Damit spürst wenigstens net, wie´s juckt :o !

Magneta schrieb:
Uijegerl :( - wir kommen heuer wie´s ausschaut gar net zum Baden, weil die Paukenröhrchen vom Merlin anhänglicher sind, als uns lieb is...

Ich mein, es hilft zwar net gegen die Dippel an sich, aber hast die Fenistil-Tropfen daheim? Damit spürst wenigstens net, wie´s juckt :o !

hab ich, dankeeee....:)

Drücke die Daumen für die Fohlenankunft :)
Österreich hat eine reiche Flora und Fauna ;)

Joah flaxig, I gfrei mi scho :D und knuddel Deine Süßen von mir

Woooooooo seid ihr denn, wortkarges Pack? :eek: :p :D

@Ulli
Dem Stuti alle Daumen halt ... ;) :)

@Berta
Juckts sehr? :eek: :p :o

salinoa2000 schrieb:
Woooooooo seid ihr denn, wortkarges Pack? :eek: :p :D

@Ulli
Dem Stuti alle Daumen halt ... :)
eh do :cool: sitz (wieder :rolleyes: ) im büro :D :D hochklimatisiert, dabei würd ich mich viel lieber in einen schanigarten batzen :o

@ulli: warte auf weitere berichte :)

No endlich a Lebenszeichen! :rolleyes:
Schanigarten wär jetzt eh noch viel zu ungmiatlich. Ist doch erst am Abend schön, wenn die Gelsen kommen! :eek: :p :D

NÁmd:)

Ulli? Bist scho Pferdeomi?

Jetzt endet dann bald mein Urlaub:mad: und morgen gehts gleich wieder voll los:o

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben