abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
am besten ich zieh gleich in den Teich :D

warst schon in der Fotoecke?

wie war der Urlaub ................Bericht bitte und Fotos sehen will :D :D

Ich schaffs nimma alles nachzulesen :o

Sag ma wo ich schaun soll?

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich schaffs nimma alles nachzulesen :o

Sag ma wo ich schaun soll?

LG
Susi

in der Fotoecke is ein beitrag von mir,gleich auf der ersten Seite

ich tät dir ja gern den Link einfügen:( oba ich weiß schon wieder net wie des funkt :eek:

huhu....bin auch wieder daaaaa:)

zur ampel-frage: orange gibts bei mir net....kannst streichen:p

...ich geh doch nicht schwimmen, meine juckdippel könnten von zerkarien sein, sehen jedenfalls genauso aus wie letztes jahr.:o

Ich wünsche auch einen schönen guten Morgen, einen schönen Nachmittag und Abend, eine gute Nacht, einen schönen Sommer, Herbst und Winter ...

Ich werde mich zwar nicht abmelden, aber ich brauche etwas Abstand und werde aktiv eine längere bis lange Auszeit nehmen. Danke für die vielen wertvollen Tipps, die ich bekommen habe und für liebe Menschen, die ich kennenlernen durfte. Privat möchte ich natürlich mit einigen in Verbindung bleiben ...

juka schrieb:
Ich wünsche auch einen schönen guten Morgen, einen schönen Nachmittag und Abend, eine gute Nacht, einen schönen Sommer, Herbst und Winter ...

Ich werde mich zwar nicht abmelden, aber ich brauche etwas Abstand und werde aktiv eine längere bis lange Auszeit nehmen. Danke für die vielen wertvollen Tipps, die ich bekommen habe und für liebe Menschen, die ich kennenlernen durfte. Privat möchte ich natürlich mit einigen in Verbindung bleiben ...

jössas :eek: was isn passiert?? *entsetzschau*

morgen :)
die buschtrommeln werden immer lauter *mirdieohrenzuhalt* :p :D :D

der vitello erinnert a bissi an bruno :eek: :D zum knuffeln, der wutzl :)

@juka: was is'n los? :confused:

Bin wieder daheim :)
Die Hitze lässt sich in den eigenen vier Wänden irgendwie besser ertragen ;)

Werde Fussball schauen und Rätseln :D Heidi Du wirst Dich vor PN's nicht retten können ;) :p Mein Hirn ist in der Sonne geschmolzen :eek:

claro schrieb:
@juka

manchmal reicht auch schon eine woche wuff-abstinenz und ein paar verteilte ignores. ;)
Ich kann die Plauder- bzw. Blödel-Ecke nur sehr empfehlen! Und insgesamt a dickere Haut ... ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:

Werde Fussball schauen und Rätseln :D Heidi Du wirst Dich vor PN's nicht retten können ;) :p Mein Hirn ist in der Sonne geschmolzen :eek:
Gut gemacht! ;)
Ich harre der Hirnschmelz- ... äääh ... Hirnschmalz-PNs ... :eek: :p

DrWyshnegradsky schrieb:

freut mich, dass ihr gut nach hause gekommen seid...

meine beiden monster haben sich zu hause nur noch hinfallen lassen und haben alle vier von sich gestreckt :D seeeeehr angenehm :o

papuzaki schrieb:
meine beiden monster haben sich zu hause nur noch hinfallen lassen und haben alle vier von sich gestreckt :D seeeeehr angenehm :o

Der meine auch! Er hat bis 3:00 Uhr in der Nacht durchgepennt :D Dann gabs Kaffeepause in Deutschland und er bequemte sich zum Pinklen :p um dann den Rest der Fahrt zu verpennen :D

Zerflossen, aber der eine Finger der rafft sich auf und tippt ein:

Hallo Ulli!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben