abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoi :o
bus(c)htrommeln dröhnen mir im ohr und machen das leben schwer :mad: dass ma uns des antuan müssen :mad: noch durchhalten bis 20 uhr, und dann ab ins we bis dienstag :D .
dafür sitz ich, wenn der holde besuch eingetroffen ist, jeweils bis 10 abend herinnen. falls ich durch die sperren komm :p ;) :D

und die fussballnarrischen kollegen nerven mit den übertragungen. werfen extra den beamer an :eek: jetzt hab ich den scha*** riesengroß auf der wand :rolleyes: wenigstens konnte ich sie davon überzeugen, die lautstärke ein wenig zu drosseln :cool:

flaxig schrieb:
frechheit:mad::D

hast den urlaub schon umgebucht?

nein:o ich glaub ich werde echt nicht da sein...:eek:

ach ja, ganz stloz auf fixi bin...er hat die katzen bei der heidi eigentlich voll ignorert (war zu sehr mit eli "begatten" beschäfigt:o ), obwohl er keine katzen kennt...echt brav war er :)

na geh:o

braver fixi....aber wieso is er denn der zukie untreu???
wie gehts dem filou?

flaxig schrieb:
braver fixi....aber wieso is er denn der zukie untreu???

naja, weißt eh...männer:D

dem filou gehts recht gut, kastration gut überstanden....bisher läßt er auch die wunde in ruhe, also ganz brav! :)

mir is eh so leid ums grillfestl...mal schaun, vielleicht verschieb ich noch

guru war nicht da aber die frau dr hat mich entschädigt:D

war schon ganz ok...bin stolz auf meine zukie-maus. hat V3 gemacht:) und eine ganz schöne beurteilung bekommen. obwohl die schriftführerin der englischen sprache bzw schrift nicht allzu mächtig war:p

zitat:
23 month yet an other elegant bitch with exelent qualities nice size , good
developement, pleasing headplace, good feet, nice neck and shoulders, good
hindqharters, short tale,

flaxig schrieb:
guru war nicht da aber die frau dr hat mich entschädigt:D

war schon ganz ok...bin stolz auf meine zukie-maus. hat V3 gemacht:) und eine ganz schöne beurteilung bekommen. obwohl die schriftführerin der englischen sprache bzw schrift nicht allzu mächtig war:p

zitat:
23 month yet an other elegant bitch with exelent qualities nice size , good
developement, pleasing headplace, good feet, nice neck and shoulders, good
hindqharters, short tale,

freut mich, dass es gut gegangen ist...:)

wo war aber der guru? mir fällt ja auch im forum undagenehm auf, dass er jetzt schon längere zeit unentschuldigt fernbleibt...ist vielleicht eine hirseknappheit ausgebrochen?? :eek:

stimmt...ist fast schon fad hier. vielleicht sollten wir ihm eine not-hirse-ration zukommen lassen.

ich geh jetzt schlafen. gute nacht

moment, ein foto dräng ich dir noch auf:

af0vtwj2wcs86umfx.jpg

Und in Wirklichkeit noch viiiiieeeeel schöner :cool:

Tapu & Tovi sind auch seeeehr süüüß :D

Geh auch ins Bett, die letzte Nacht war lang ;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben