abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen!!

hach es regnet...genau unser spaziergehwetter :D

sagt mal, war jemand von euch schon mal am wilhelminenberg? kann man dort mit hunzis nett spazierengehen? und wenn ja, wo genau und wie komm ich hin?

Hallo ihr!

Ich bin vom 19.-29. auf England/Schottland-Reise und möchte mich deshalb schon mal verabschieden (damit ich später nicht vergess :p ) :)
Machts gut, bleibts gsund und genießt euren Urlaub ;) :D

lg Mary

papuzaki schrieb:
Guten morgen!!

hach es regnet...genau unser spaziergehwetter :D

sagt mal, war jemand von euch schon mal am wilhelminenberg? kann man dort mit hunzis nett spazierengehen? und wenn ja, wo genau und wie komm ich hin?

dort kann man superschön gehen aber beschreiben kann ichs nicht gut.
schloß wilhelminenberg ist ein schöner ausgagngspunkt oder die jubiläumswarte.......am besten wir nehmen das als nächstes gemeinsam in angriff.

flaxig schrieb:
dort kann man superschön gehen aber beschreiben kann ichs nicht gut.
schloß wilhelminenberg ist ein schöner ausgagngspunkt oder die jubiläumswarte.......am besten wir nehmen das als nächstes gemeinsam in angriff.

ja super...ist ja eigentlich nicht weit weg von mir, aber ich war noch nie dort :o
sind dort viele leute bzw. hunde?

auf der wiese neben dem schloß sind viele hunde aber es gibt nette wegerln wo man nicht so vielen begegnet.....weißt eh, ich bin ja auch nicht so der fan von massen-hunde-begegnungen und geh gerne dort

Chinakohl schrieb:
Hallo ihr!

Ich bin vom 19.-29. auf England/Schottland-Reise und möchte mich deshalb schon mal verabschieden (damit ich später nicht vergess :p ) :)

lg Mary

falscher text.....:p :p
genieß du.......:cool: :p

Chinakohl schrieb:
Hallo ihr!

lg Mary

he super :D
genieße die Zeit und komm gesund wieder ;)

Ah jo: Hab Kamera doch mitgeschleppt. :o
Lass mi do net als faules Trumm tituliern! :mad: :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben