papuzaki
Super Knochen
flaxig schrieb:......und methoden der hundeerziehung
hab ich ja gemeint damit...das desaster, wenn sie einen zweiten welpen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:......und methoden der hundeerziehung
Angefangen hats mit der "Mistsocke", oder? Und mit der innigen Freundschaft zu SR, der Junghund-Kastrations-Verfechterin.flaxig schrieb:
leyla schrieb:gumoooooooooooooo![]()
verblüffend ruhige nacht hinter mir
leyla schrieb:gumoooooooooooooo![]()
verblüffend ruhige nacht hinter mir
chavale schrieb:Liebe Socken,
ich sag baba für 2 Wochen Hochzeitsreise.
Sahavit erholt sich inzwischen von Frauli und Herrli bei einem guten Freund (bei dem sie alles darf, was zuhause verboten ist ...), aber gleich nach unserer Rückkehr gehts ab in die HuSchu (Zeit wirds
![]()
).
Wünscht mir Glück, dass wir gut zurückkommen, die Medien machen einem zurzeit ja nicht grade Mut ...![]()
*busserlundknuddlerindierundewerf*![]()
Berta! schrieb:guten morgen an alle !![]()
conny, musst nix erzählen.......
fotos mag ich auch keine sehn......
so welpis sind ja garnet sehenswert......
der piero sagt was zum baby?
nixneugierigbin....
"zerplatz".....![]()
![]()
leyla schrieb:photos hab ich nicht, aber süss ist sie und frech.
sie wird wohl winditypischer als piero und kleiner.
piero ist voll happy und sie erst mit ihm.
hat grad eh das erste mal gewufft weil er net spielen wollt![]()
die frau besitzt doch glatt keine digicamflaxig schrieb:conny: gaaaaanz schnell viele fotos machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh feinpapuzaki schrieb:die frau besitzt doch glatt keine digicam![]()
aber beim trainign seh ich die kleine eh, werd meine kamera minehmen und dann wird geknipst![]()
Schnuppe schrieb:Ich kann Euch nur eines sagen (bin ja auch ein kleiner Abnehmexperte) HERBALIFE!!!
Hab ende Oktober damit angefangen, da hatte ich noch Gr. 50/52 heute pass ich schon in 44/46 rein *freu*
Bin echt motiviert![]()
![]()
![]()
ums abnehmen gehts in diesem thread aber eh schon lange nicht mehrnanook schrieb:meine tante hätt noch 2 oder 3 monatspackungen herbalife günstig zum abgeben - ist schwanger geworden.
seit ungefähr 4000seiten nimmerpapuzaki schrieb:ums abnehmen gehts in diesem thread aber eh schon lange nicht mehr![]()