abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaxig schrieb:
gute nacht...ich verabscheu mich auch....obwohl:rolleyes: ich muß wohl sagen: ich verabscher mich auch:p

werde von der sofawalze zur bettwalze!

gehabt euch wohl ihr hirsigen und nichthirsigen; möge die macht mit euch sein und euch vor sm schützen
Gute Nacht, schereulige Silvie! Und nimm dich vor Boris in Acht! :eek: :D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das SM hat gerade beim Fenster reingeguckt!!!! Ich konnts mit der Brille genau erkennen! SM kann fliegen!!!!

Vergesst in Zukunft nicht, euch Hirse neben das Bett zu geben. Wenn ihr SM erblickt, gleich schwenken! (a la Knoblauch ;) )

Was soll ich sagen.. kennt ihr die Mumie, den Film? Wo sich irgendwelche Flatterviecher auf einen Haufen tun und seinen Kopf darstellen? Wo man in Reden sieht? Die SM hat dies auch gemacht! Als ich die Hirse schwenkte, sah es aus, als ob sie einen Schrei ausstossen würde, und 2 sek. später war der Spuck vorbei. Konnte keine SM mehr sehen. Da es mitten in der Nacht war, dachte ich, es wäre ein Traum, aber an Bertas FüsschenWorte erinnert, guckte ich und fand: 2 futzikleine Füsschen am Fensterbrett!

Oh mein Gott, was mach ich nur?

Guten Morgen!

Kann euch gleich mal mit meinem morgendlichen Abentuer erfreuen:D .

Kurz zusammengefasst: Ich hab mir die hündische Lebensrettermedaille verdient und dabei die Badesaison im Maurer Wald eröffnet:D .

Etwas ausführlicher: Luna geht jeden Tag ein bisserl Schwimmen in einem kleinen Teich, kriegt 1,2 Steckerl reingeschmissen und dann gehn wir weiter...
Heute ist die Prinzessin aber leider mit ihrem BG an einem Ast unter Wasser hängengeblieben:eek: (d.h. der Ast ist ein unter Wasser gelegener Teil eines größeren im Wasser liegenden Astes:p ).... und hat nur mehr auf der Stelle schwimmen können...:eek:
Das heroische Frauerl ;) hat natürlich kaum gezögert:p , sich nur noch Teile ihrer Kleidung entledigt, hat sich in die Fluten gestürzt und das tapfer wassertretende Fräulein vor dem Untergang gerettet....:D

Das Schärfste war aber dann als ich mich auf einem Bankerl neben dem Teich wieder angezogen hab: Fräulein *ichhabtodesangstvorBürsten,Gartenschläuchen,Sprühflaschen* Luna stellt sich hin und bellt mich an, dass ich gefälligst noch ein Steckerl in den Teich schmeißen soll:eek:
:D

WallyB schrieb:
Guten Morgen!

Kann euch gleich mal mit meinem morgendlichen Abentuer erfreuen:D .

Kurz zusammengefasst: Ich hab mir die hündische Lebensrettermedaille verdient und dabei die Badesaison im Maurer Wald eröffnet

Etwas ausführlicher: Luna geht jeden Tag ein bisserl Schwimmen in einem kleinen Teich, kriegt 1,2 Steckerl reingeschmissen und dann gehn wir weiter...
Heute ist die Prinzessin aber leider mit ihrem BG an einem Ast unter Wasser hängengeblieben:eek: (d.h. der Ast ist ein unter Wasser gelegener Teil eines größeren im Wasser liegenden Astes:p ).... und hat nur mehr auf der Stelle schwimmen können...rlich kaum gezögert:p , sich nur noch Teile ihrer Kleidung entledigt, hat sich in die Fluten gestürzt und das tapfer wassertretende Fräulein vor dem Untergang gerettet....:D

Das Schärfste war aber dann als ich mich auf einem Bankerl neben dem Teich wieder angezogen hab: Fräulein *ichhabtodesangstvorBürsten,Gartenschläuchen,Sprühflaschen* Luna stellt sich hin und bellt mich an, dass ich gefälligst noch ein Steckerl in den Teich schmeißen soll:eek:
:D

jaja, Wally, so ein undankbares Hundetier!:D ;)
aber ich finds toll, dass du das so ohne zögern gemacht hast..

WallyB schrieb:
Was soll ich denn sonst machen:o ;) ? ...aber ab heute schwimmt sie NACKT!!!:D :D

ich find das deshalb so toll, weil ich glaub, dass viele leut denken würden, dass sich der hund sowieso selbst befreien kann...
nackt??? ist des dann jugendverbot???:D ;) :eek:

juka schrieb:
ich find das deshalb so toll, weil ich glaub, dass viele leut denken würden, dass sich der hund sowieso selbst befreien kann...
nackt??? ist des dann jugendverbot???:D ;) :eek:

Oh ja!!! Wir hängen einen großen Vorhang rund um den Teich auf:D :p und zu den ungeraden Stunden dürfen die nackten Hundemädchen und zu den geraden dürfen die nackten Hundejungs rein;) :p

WallyB schrieb:
Oh ja!!! Wir hängen einen großen Vorhang rund um den Teich auf:D :p und zu den ungeraden Stunden dürfen die nackten Hundemädchen und zu den geraden dürfen die nackten Hundejungs rein;) :p

okay, ich melde mich mal für eine ungerade stunde an... mein mädel is nämlich nackter als nackt... bauchi besonders... junghundbauchi ... knusprig und zartrosa.... würde hundejungs total verwirren ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ihr wolltet es so :D

aelg8gdhb0ovfu3z2.jpg

aber beeilen mim anschauen - in 10 Minuten nehm ich es wieder raus ;)

wunderschöne blumenwiese.... besonders schönes schlapphütchen.... und ansonsten a ganz passables fesches madl... äh... doktorle

MORGEEEEEEEEN!!!:D

ICH HAB URLAUB, DIE SONNE SCHEINT UND " I´M VERRY HAPPY!!!"

Bin zwa voll im U-Vorbereitungsstress, aber das macht nichts. Geht sich alles locker aus:D .

Ausgeschlafen hab ich auch, bin erst um 10.00 aufgestanden.

Die SM ist auch noch nicht da und Hirse steht seit 56 min am Herd.

@Wally: Beim Rausziehen ist das BG praktisch und gut, aber solche Erfahrung hab ich auch schon gemacht. In der Au hab ich dann immer nur ein Halsband. Meine Hunde haben nur im Urlaub - on Tour - das BG, weils ja im Camp angehängt sind, eigentlich nur Evita und Emily. Dusty hat seit Monaten überhaupt nix mehr oben. Für ihn nehm ich einen Pferdeanbindestrick:eek: , eine Schlaufe und schon schauts so aus als ob....weil mehr braucht der Kerl nicht.

Ich geh weiter Urlaub herrichten:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
MORGEEEEEEEEN!!!:D

ICH HAB URLAUB, DIE SONNE SCHEINT UND " I´M VERRY HAPPY!!!"

Bin zwa voll im U-Vorbereitungsstress, aber das macht nichts. Geht sich alles locker aus:D .

Ausgeschlafen hab ich auch, bin erst um 10.00 aufgestanden.

Die SM ist auch noch nicht da und Hirse steht seit 56 min am Herd.

@Wally: Beim Rausziehen ist das BG praktisch und gut, aber solche Erfahrung hab ich auch schon gemacht. In der Au hab ich dann immer nur ein Halsband. Meine Hunde haben nur im Urlaub - on Tour - das BG, weils ja im Camp angehängt sind, eigentlich nur Evita und Emily. Dusty hat seit Monaten überhaupt nix mehr oben. Für ihn nehm ich einen Pferdeanbindestrick:eek: , eine Schlaufe und schon schauts so aus als ob....weil mehr braucht der Kerl nicht.

Ich geh weiter Urlaub herrichten:p

LG
Susi

SUSIIIIIIIIIIIIIIIIII, SCHÖNEN URLAUB WÜNSCH ICH EUCH !

aber, bitte, wo scheint die sonne???[/COLOR]

So Susimausi erhol Dich gut im Urlaub :D Habt es Euch verdient.

Bei uns auch Sonne, Urlaub erst nächste Woche Mittwoch :D

@Wally: Deswegen rennt meine nackt und hat ne Retrieverleine für die Freizeit und ne Moxonleine fürs Arbeiten...bin aber froh das alles gut gegangen ist :)

DrWyshnegradsky schrieb:
So Susimausi erhol Dich gut im Urlaub :D Habt es Euch verdient.

Bei uns auch Sonne, Urlaub erst nächste Woche Mittwoch :D

@Wally: Deswegen rennt meine nackt und hat ne Retrieverleine für die Freizeit und ne Moxonleine fürs Arbeiten...bin aber froh das alles gut gegangen ist :)

Ich auch :)

Was ist der Unterschied zwischen einer Retriever- und einer Moxonleine?

WallyB schrieb:
Ich auch :)

Was ist der Unterschied zwischen einer Retriever- und einer Moxonleine?
Eine Retrieverleine ist meist dicker und hat zwei Stops (also so, dass sie sich nicht ganz zuziehen kann und nicht ganz aufgehen kann), eine Moxonleine ist dünn und kürzer und mit nur einem Stopp (das sie nicht ganz aufgehen kann)

Moxonleine:
R2165008.jpg

Retrieverleine:
40919.jpg

morgääääähn

bin heut wieder mal um 4.10 aufgekrabbelt. entsprechend zombiemäßig unterwegs.

@heroische :cool: marta: net vergessen: hündische fkk-zone errichten, sonst ist's gach illegal :eek: ;)

@susi: vorboten von ullrich sind heut eingetroffen. ihn selbst erwarte ich sehnlichst für spätestens freitag :)
schönen urlaub :)

Oho was sendete Ritter Ullrich denn :D

Bitte Wally, übrigens würd ich nur bei nem Leinenführigen Hund nehmen ;)
Meine Moxonleine ist nur 4mm dick und 90cm lang - also perfekt um in die Hosentasche gepackt zu werden :D

der wack're ulli sendet sm-ausdorrende sonnenstrahlen. es wird ein gar blutiges gemetzel, das letzlich keines der biester überleben wird :cool: :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben