D
DrWyshnegradsky
Guest
1,72 hochbimo schrieb:*sabbasabba*
sag wie gross bist du? mal gucken ob du nicht in mein Beuteschema fällst![]()

94-70-94

Körbchengröße B

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1,72 hochbimo schrieb:*sabbasabba*
sag wie gross bist du? mal gucken ob du nicht in mein Beuteschema fällst![]()
wir berechenbar, du durchschaubar *hihi*DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin durchschaut![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na da werd ich mich in Wien mal richtig elegant anziehen, damit Ihr wisst wie geil ich wirklich aussehen kann![]()
Net immer in den Hundesachen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:1,72 hoch
94-70-94
Körbchengröße Bwar mal C
hihipapuzaki schrieb:madame,die haltung war gemeint!!! nicht die klamotten...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Jedesmal wenn ich das sehe, will ich der Waldi ne PN schreiben und sie fragen, was der Fixl wieder angestellt hat
![]()
Du weißt ja eh, bei mir ist immer ein Platz frei für böse Fixlspapuzaki schrieb:aber keine sorge, fixl war brav!![]()
bimo schrieb:der Hirsentutufinger entschwindet ins Bettchen
schlafts gut und schreibts fleissig, damit ich in der Früh den nötigen Stoff zum Munterwerden hab![]()
mach ich bestimmt, hab mir vorgenommen heute von der Hutfrau zu träumenpapuzaki schrieb:gute nacht gurkal!! schlaf schön!![]()
Jössasbimo schrieb:mach ich bestimmt, hab mir vorgenommen heute von der Hutfrau zu träumen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:@Irish: Danke, habe Hirse gemampft und schau jetzt wahnsinnig genial aus der Wäsche
Du weißt doch GESCHROTTETE GOLDHIRSEIrish schrieb:Echt wahr? Dann habe ich sicher die falsche Hirse daheim![]()
DrWyshnegradsky schrieb:JössasGute Nacht trotzdem
![]()