abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Das ist doch keine Pannikmache ;)
Ich meine jetzt mal im Ernst: Der mutiert so vor sich hin, der gute alte Staupevirus. Weiß man wohin? Nein man weiß es nicht! :rolleyes: Der Wind, das himmlische Kind, kann ihn also ohne weiteres durch die Luft wirbeln lassen, das ihm ganz schlecht wird. Und dann versucht er dem Kinde zu entkommen und entdeckt ein nicht sachgemäß abgedichtetes Fenster :eek: Ja und dann ist er drin in der guten Stube :eek:
Und dann? Und dann?
Das Geschrei und Gejammer gar groß...:D

:eek: :eek: wie gross ist die Gefahr, dass es bei mir 200 km von Wien weg beim Fenster reinfliegt? *paniiiiiikkkk*

und wahrscheinlich gleitet der Virus beim Regen auch noch besser dahin *damn it*

@Susi: Scher- und Schüreulen lassen sich nicht zwingen, man muss lieb bitten :D :p

@Gurkal: Eine Gefahr besteht. Das SM ja aus dem Osten kommt, will es da sicher nicht hin zurück und wird sich westwärts bewegen :eek: :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
@Susi: Scher- und Schüreulen lassen sich nicht zwingen, man muss lieb bitten :D :p

Jede Eule wird schwach und blind, wenn sie verhörmäßig direkt von einer hellen Lampe beschienen wird:D

*lampeaufstell* *kabelansteck* *lichtaufdreh* *undeuledirektinsgesichtscheine*

SSSSSSSSSSSo, und jetzt red, sonst greif ich zu härteren Methoden:eek: :p

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
@Gurkal: Eine Gefahr besteht. Das SM ja aus dem Osten kommt, will es da sicher nicht hin zurück und wird sich westwärts bewegen :eek: :cool:

:eek: :eek: sobald das SM bei mir angekommen ist, schrei ich gleich laut, damit du deine Vorsichtsmassnahmen treffen kannst..... wieviel Zeit bleibt uns noch? :confused:

bimo schrieb:
:eek: :eek: sobald das SM bei mir angekommen ist, schrei ich gleich laut, damit du deine Vorsichtsmassnahmen treffen kannst..... wieviel Zeit bleibt uns noch? :confused:
Nur noch Stunden :eek:
nur noch Stunden :( SM naht :eek: :p
Wenn ich die durchschnittliche Windgeschwindigkeit mit der Quadratwurzel der SM-Dichte multipliziere, das Ergebnis dann durch zurückgelegten Kilometer dividiere und die Anzahl der Mutation addieren..:D würde ich sagen Du hast noch 8 Stunden ;)

Neufi schrieb:
*lampeaufstell* *kabelansteck* *lichtaufdreh* *undeuledirektinsgesichtscheine*
Du hast mich erblinden lassen :eek: Geblendet hat sie mich :mad: Wie soll ich tippen und erklären vor Schmerz :D
SSSSSSSSSSSo, und jetzt red, sonst greif ich zu härteren Methoden:eek: :p
Greif doch :p Greif doch :cool: Greif doch :p
Vor Dir habe ich keine Angst - ich bin eine Schüreule :cool: Schüreulen haben keine Angst - denen fehlen die Enzyme :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Nur noch Stunden :eek:
nur noch Stunden :( SM naht :eek: :p
Wenn ich die durchschnittliche Windgeschwindigkeit mit der Quadratwurzel der SM-Dichte multipliziere, das Ergebnis dann durch zurückgelegten Kilometer dividiere und die Anzahl der Mutation addieren..:D würde ich sagen Du hast noch 8 Stunden ;)

und was passiert im schlimmsten Fall, wenn mich das SM total erwischt?

bimo schrieb:
und was passiert im schlimmsten Fall, wenn mich das SM total erwischt?
Willst Du das wirklich wissen :eek:

Na gut: Deine Haut verfärbt sich pink, die Fußnägel wachsen ins Unendliche, die Fingernägel fallen aus, der Husten wird Dich umrbingen.
Die Hunde werden Dich verspeisen und leider wahnsinnig davon. Endlose Gegacker aus der Hundehütte (Dein Heim wird dazu umfunktioniert) wird die Folge sein :eek: :D :p

morgäääääääääh :)

1e tasse kaffee intus :cool: , herzkaschperl ob des nackten grauens, das sich in bertaland auftut, mit einem herzlichen "kannst du di bitte schleichen" (copyright zirkus habakuk) verscheucht, und nun begebe ich mich ins bad, um die klebrig-zähen reste der nächtlichen hirseschlacht hinwegzuspülen :cool: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Willst Du das wirklich wissen :eek:

Na gut: Deine Haut verfärbt sich pink, die Fußnägel wachsen ins Unendliche, die Fingernägel fallen aus, der Husten wird Dich umrbingen.
Die Hunde werden Dich verspeisen und leider wahnsinnig davon. Endlose Gegacker aus der Hundehütte (Dein Heim wird dazu umfunktioniert) wird die Folge sein :eek: :D :p

bei diesen entsetzlichen Auswirkungen wette ich 10 zu 1, dass unsere Wuffs mit dem SM zusammenarbeiten!!!!

Wir sind verloren!!!!!!!

camilla schrieb:
morgäääääääääh :)

1e tasse kaffee intus :cool: , herzkaschperl ob des nackten grauens, das sich in bertaland auftut, mit einem herzlichen "kannst du di bitte schleichen" (copyright zirkus habakuk) verscheucht, und nun begebe ich mich ins bad, um die klebrig-zähen reste der nächtlichen hirseschlacht hinwegzuspülen :cool: :D
so spüle hinfort hinfort hinfort.... (*hihi* erinnert mich grad an die Szene bei das letzte Einhorn, wo sie, die spätere Lady Amazia (?), also das Einhorn den Schmetterling trifft, der hat auch mal so ein Echo hintendran *gg*)

frisch wie ein junger pfirsich :D der dusche entstiegen, halte ich meine hand schützend vor die netzhautschmelzende lichtquelle, um frau doktors weitblick zu erhalten ;) :D muss aber gleich los, ein weiterer,produktiver :eek: tag harrt meiner :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben