D
DrWyshnegradsky
Guest
Schereulchen verlass uns nicht
Hilflos bin ich ohne Dich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:ssso computer zurückerobert...aber jetzt geh ich schlafen.
@neufi: frontline combo gibts für katzen auch
Neufi schrieb:Also, das soll und kann ich ihm raufgeben?
LG
Susi
Gellflaxig schrieb:ein rührender zweizeiler![]()
flaxig schrieb:können tust auf jeden fall....obs wirkt ist immer so die frage aber bei meinen hunden hat heuer das frontline combo bisher ganz gut gewirkt.
Träum schön mein Schereulchenflaxig schrieb:aber jetzt geh ich wirklich schlafen![]()
Mach ihr ka Angst, herst! Die Tatsachen allein sind schon schlimm genug!DrWyshnegradsky schrieb:Träum schön mein Schereulchen
Und hast auch alles verriegelt?Nicht das SM Dich besuchen kommt
![]()
![]()
![]()
Das ist doch keine Pannikmachesalinoa2000 schrieb:Mach ihr ka Angst, herst! Die Tatsachen allein sind schon schlimm genug!
Man kann sich ja eh fast nirgends mehr hin trauen wegen SM!![]()
Gute Nacht, Silvie!![]()
Jessasna! Und meine Fenster san alle undicht! Wo ist mein Tesa moll?DrWyshnegradsky schrieb:Das ist doch keine Pannikmache![]()
Ich meine jetzt mal im Ernst: Der mutiert so vor sich hin, der gute alte Staupevirus. Weiß man wohin? Nein man weiß es nicht!Der Wind, das himmlische Kind, kann ihn also ohne weiteres durch die Luft wirbeln lassen, das ihm ganz schlecht wird. Und dann versucht er dem Kinde zu entkommen und entdeckt ein nicht sachgemäß abgedichtetes Fenster
Ja und dann ist er drin in der guten Stube
Und dann? Und dann?
Das Geschrei und Gejammer gar groß...![]()
Die Schereule is grad schlafen gegangen. Ab jetzt wird nur geschürt.camilla schrieb:*hereinpolter*
was schüret und scheret ihr spät nachts?![]()
![]()
oh neinsalinoa2000 schrieb:Und: Hülfe, die Monster leeren soeben meine Bücherregale!![]()
Ob das schon Katzen-SM ist?![]()
Da ihr ja Österreicher seid, könnt ihr per Dekret nicht die Urheber seincamilla schrieb:oh neindas ist eine lieblingsbeschäftigung meiner nur fallweisen süßen zuckermaus
dann sind am ende wir die urheber der kätzisch-teuflischen sm
![]()
![]()
da bin ich jetzt aber erleichtertDrWyshnegradsky schrieb:Da ihr ja Österreicher seid, könnt ihr per Dekret nicht die Urheber seinEher doch der pöse Osten
![]()
![]()
Kastrationcamilla schrieb:obwohl... ein neuer übler gedanke schleicht sich ein... sind wir etwa - natürlich völlig schuldlose- vermehrer???
![]()
und wenn ja, wie kann man die dinger kastrieren?![]()