abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Also, das soll und kann ich ihm raufgeben?

LG
Susi

können tust auf jeden fall....obs wirkt ist immer so die frage aber bei meinen hunden hat heuer das frontline combo bisher ganz gut gewirkt.

flaxig schrieb:
können tust auf jeden fall....obs wirkt ist immer so die frage aber bei meinen hunden hat heuer das frontline combo bisher ganz gut gewirkt.

Gut, dann nehm ich es;) , wenn du es sagst, dann wirds schon stimmen:D

Und nix hat bis jetzt auch gewirkt:o

Danke
Susi

aber unbedingt drauf achten dass es das "Combo" ist und nicht das normale frontline....weil das normale wirkt nimmer so gut.

aber jetzt geh ich wirklich schlafen:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Träum schön mein Schereulchen :D
Und hast auch alles verriegelt? :eek: Nicht das SM Dich besuchen kommt :eek: :D :p
Mach ihr ka Angst, herst! Die Tatsachen allein sind schon schlimm genug!
Man kann sich ja eh fast nirgends mehr hin trauen wegen SM! :eek:

Gute Nacht, Silvie! :D

salinoa2000 schrieb:
Mach ihr ka Angst, herst! Die Tatsachen allein sind schon schlimm genug!
Man kann sich ja eh fast nirgends mehr hin trauen wegen SM! :eek:

Gute Nacht, Silvie! :D
Das ist doch keine Pannikmache ;)
Ich meine jetzt mal im Ernst: Der mutiert so vor sich hin, der gute alte Staupevirus. Weiß man wohin? Nein man weiß es nicht! :rolleyes: Der Wind, das himmlische Kind, kann ihn also ohne weiteres durch die Luft wirbeln lassen, das ihm ganz schlecht wird. Und dann versucht er dem Kinde zu entkommen und entdeckt ein nicht sachgemäß abgedichtetes Fenster :eek: Ja und dann ist er drin in der guten Stube :eek:
Und dann? Und dann?
Das Geschrei und Gejammer gar groß...:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Das ist doch keine Pannikmache ;)
Ich meine jetzt mal im Ernst: Der mutiert so vor sich hin, der gute alte Staupevirus. Weiß man wohin? Nein man weiß es nicht! :rolleyes: Der Wind, das himmlische Kind, kann ihn also ohne weiteres durch die Luft wirbeln lassen, das ihm ganz schlecht wird. Und dann versucht er dem Kinde zu entkommen und entdeckt ein nicht sachgemäß abgedichtetes Fenster :eek: Ja und dann ist er drin in der guten Stube :eek:
Und dann? Und dann?
Das Geschrei und Gejammer gar groß...:D
Jessasna! Und meine Fenster san alle undicht! Wo ist mein Tesa moll? :eek: :eek: :eek:

Und: Hülfe, die Monster leeren soeben meine Bücherregale! :eek:
Ob das schon Katzen-SM ist? :confused:

Heidi :eek: undichte Fenster :eek: Katzen in den Regalen :eek:

Quarantäne SOFORT! Und raus aus diese Virenmutationsbrutstätte :p

salinoa2000 schrieb:
Und: Hülfe, die Monster leeren soeben meine Bücherregale! :eek:
Ob das schon Katzen-SM ist? :confused:
oh nein :eek: das ist eine lieblingsbeschäftigung meiner nur fallweisen süßen zuckermaus :rolleyes: dann sind am ende wir die urheber der kätzisch-teuflischen sm :confused: :(

camilla schrieb:
oh nein :eek: das ist eine lieblingsbeschäftigung meiner nur fallweisen süßen zuckermaus :rolleyes: dann sind am ende wir die urheber der kätzisch-teuflischen sm :confused: :(
Da ihr ja Österreicher seid, könnt ihr per Dekret nicht die Urheber sein :D Eher doch der pöse Osten :eek: :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Da ihr ja Österreicher seid, könnt ihr per Dekret nicht die Urheber sein :D Eher doch der pöse Osten :eek: :p
da bin ich jetzt aber erleichtert :D
obwohl... ein neuer übler gedanke schleicht sich ein... sind wir etwa - natürlich völlig schuldlose :cool: - vermehrer??? :eek:
und wenn ja, wie kann man die dinger kastrieren? :confused:

camilla schrieb:
obwohl... ein neuer übler gedanke schleicht sich ein... sind wir etwa - natürlich völlig schuldlose :cool: - vermehrer??? :eek:
und wenn ja, wie kann man die dinger kastrieren? :confused:
Kastration :cool: Da tun sich ganz neue Behandlungsmöglichkeiten auf :eek:
Oder meintest Du gar kupieren :confused:

Und wenn Ihr wirklich vermehrt - was dann :eek: Atombomben auf Wien :cool: Oder ausräuchern :p Oder gar Hirsebomben :D

:eek: bitte tu mir den gefallen, und verschone uns mit deinen h-waffen :eek: ich richte auch ein labor ein, zwecks kastrier-, kupier-, oder kopier:p versuche :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben