Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie genial Berta, Du bist Deines Schüreuelenstatus wirklich würdigBerta! schrieb:erst nach deren tode wird gewürdigt......![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wie genial Berta, Du bist Deines Schüreuelenstatus wirklich würdig![]()
Post Mortem DenkmälerMitten in Wien im Ersten
Und mitten in München
![]()
Aber bitte nicht güldenBerta! schrieb:schonmalentwerfengeh......![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Aber bitte nicht gülden
Eher aus Marmor oder Ebenholz oder Granit...Mit BlumenDamit der Schür- und Schereulennachwuchs etwas zum anschauen hat
![]()
salinoa2000 schrieb:Denkmäler san immer guat. Wobei wir die zu errichtenden Guru-Münster und -Dome nicht vernachlässigen sollten. Zwillingstürme inbegriffen.![]()
![]()
Ich knie nieder vor Deiner GenialitätBerta! schrieb:ich hätt an titan gedacht......![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich knie nieder vor Deiner Genialität![]()
Das sind ja Ante Mortem Denkmälersalinoa2000 schrieb:Denkmäler san immer guat. Wobei wir die zu errichtenden Guru-Münster und -Dome nicht vernachlässigen sollten. Zwillingstürme inbegriffen.![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Das sind ja Ante Mortem Denkmäler![]()
![]()
Dann kriegen manche halt zwei: ante und post. Is jo wurscht.Berta! schrieb:nur die wirklich genialen kriegen "post mortem"......![]()
Heit hots die Spendierhosn ansalinoa2000 schrieb:Dann kriegen manche halt zwei: ante und post. Is jo wurscht.![]()
Berta! schrieb:guru-münster....."grübel"......
san des die mit den gebogenen türmen?
oder die turmlosen?![]()
Ich hab bloß taktvoll geschwiegen ...Berta! schrieb:bin enttäuscht.....![]()
hätt schon gedacht, daß die freudianerinnen unter uns damit was anfangen können......![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Sei nicht enttäuscht, Sonntags hat sogar Freuds Praxis geschlossen![]()
![]()
Nix rausred...über manches schweigt man besser...Berta! schrieb:"rausred".......![]()
![]()
![]()
Darauf kannst du einen lassen!Berta! schrieb:.......bleibts wias seids.......![]()