abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extradiastolen sind tödlich und kosten somit auf jeden Fall etwas. :rolleyes: :p

Boris muss unbedingt geschoren werden - jetzt, wo dus erwähnst! Sieht schrecklich aus in letzter Zeit. Sorgenvoll zerfahren und unfrisiert. Irgendwie krank. Das müsste nicht so sein: Silvie ... hat sie nicht Erfahrung im Scheren und Kürzen und überhaupt? :eek: :p :D :D

Vielleicht sollten wir der Praktikabilität halber eine weitere Ehreneule aufnehmen ;)
Silvie sei unsere vierte Ehreneule, auch wenn es sich nicht reimt. Aber sei die Vierte in unserem Bunde :D
Silvie wird keine Schüreule, sondern eine Schereule :p

Übrigens Heidi: Vernimmst Du den Ruf der Koniferen? Zu eulen von Tannen und Fichten? Ich folge ihm und lege mich darnieder um gemeinsam mit Hase und Hund den verbliebenen Regenwald abzuholzen :D

schnee-eule.jpg

Das wäre der fachmännische coiffeur'sche Blick der frisch ernannten Schereule - kurz vor dem zur Tat schreiten :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Vielleicht sollten wir der Praktikabilität halber eine weitere Ehreneule aufnehmen ;)
Silvie sei unsere vierte Ehreneule, auch wenn es sich nicht reimt. Aber sei die Vierte in unserem Bunde :D
Silvie wird keine Schüreule, sondern eine Schereule :p

Übrigens Heidi: Vernimmst Du den Ruf der Koniferen? Zu eulen von Tannen und Fichten? Ich folge ihm und lege mich darnieder um gemeinsam mit Hase und Hund den verbliebenen Regenwald abzuholzen :D
Drei Schür- und eine Schereule. Es sei! Die Armada ist nicht mehr fern. :D

Dann wünsch ich gut Holz! :)
Und behalt den Toller im Auge! Auch wenn es tränt! :cool: :D

Ich wünsche ebenso eine ruhige schöne Nacht im Kreise der langen Ruten und Hängeohren :)

DrWyshnegradsky schrieb:
schnee-eule.jpg

Das wäre der fachmännische coiffeur'sche Blick der frisch ernannten Schereule - kurz vor dem zur Tat schreiten :D
Die Schereule ist ne Schneeeule! Wie originell! Vor allem: wie passend! Nochmal genial! :eek: :p :D :D

Schick die Paranoi zu Boris ;) Da passt sie besser hin und dient gleichzeitig Plan A Stufe 1 *genialst* :p :D

Gute Nacht :) *diesmalendgültig*

aha....vaschdeeeeeh, notschlachtung steht unmittelbar bevor.....:cool:
is eh des beste, erspart unendlich lange leidenswege......:o :p

übrigens....die sache mit der hirse könnt ebenfalls pöööhs enden....siehe "das mädchen und der hirsebrei"......:eek: :eek: :eek: :p

...jesses leutz.....:eek:

i glaub, die staupevirusmutation hat soeben die grenze zum zwarazwanzigsten überschritten.......:eek: :eek: :eek:

hab pold grad auf den rücken gedreht......er hat auch genießt !!!!!!:eek: :eek:

ich verabschiede mich, muss den garten hermetisch abdichten, dach drüber...und so......mit silikon die fugen abdichten......:mad: ;) :D

mir kommt kein staupeverseuchtes ameiserl mehr da herein....... :p

Morgeeeeeeen!:)

Soll ich euch was sagen?

1: heut hab ich noch nicht nachgelesen:mad: - aus Prodest!:D
2: ich geh gleich wieder arbeiten:o - weils so ist:rolleyes:
3: behaltet den Staupevirus in Wien:eek: , den kann ich vorm Urlaub net a no brauchen;)

Bis auf da Nocht

Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Und fragts net warum ich die Bilder net in die Fotoecke packe, der Stinklich is net öffentlich, sondern nur für auserwählte Augen :D
[/COLOR][/FONT]

Da brauch ma net fragen. Wenn ein Hund Stinklich heisst, ist ja wohl klar, dass der Hund nicht zum herzeigen ist *schnelldavonlaufundmichversteck**demStinklichimvorbeilaufeneinSchweinsohrlihinpfeffer*

wasn das fürn nächtlicher auswuchs:D:D:D

würd ja gern eine vierte-ehren-scher-eule werden aber wer isn die dritte:confused::confused::confused:

guten morgen an alle:)

Guten Morgen ohne Sorgen wünsch ich!
Hinter mir knuschpelts und kruschpelts und Tapu schreit, pfaucht und brummt wie bescheuert! :eek: :p
Berta! schrieb:
...
hab pold grad auf den rücken gedreht......er hat auch genießt !!!!!!:eek: :eek:
...
Könnts neeeet sein, dass er wenigstens genossen hat? *fleh* :o :eek:
Is jetzt nur die Frage: Staupemutation oder dominant? :cool: Oder BEIDES! :eek:

flaxig schrieb:
wasn das fürn nächtlicher auswuchs:D:D

würd ja gern eine vierte-ehren-scher-eule werden aber wer isn die dritte:confused::confused::confused:

guten morgen an alle:)
Schschschereule! Schüreule! Wir wollen die Threaderstellerin nicht missen! Sie ist perfekt geübt in Scher und Schur! :cool: :p
Auswuchs sagt sie! :eek:
Do siagst, wosd ois verpasst, wennsd schlofst in der Nocht! :D

Da sigtas: verkannte Genies samm :eek: keiner weiß die Genialität zu würdigen :cool:
Außer natürlich der Eulenquadriga :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Da sigtas: verkannte Genies samm :eek: keiner weiß die Genialität zu würdigen :cool:
Außer natürlich der Eulenquadriga :D
Wart nur, bis die Quadriga zur Armada wird! Dann werden sie uns schon kennen lernen! :cool: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben