abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Denkfehler im Ansatz :mad:
Guru ist nicht gleich Guru. Die Hirse machts! Und bitte nach 60 Minuten im kochenden Wasser kann man das nicht als Getreide bezeichnen :rolleyes: :p
Hab ja eh schon "mit Hirse" gesagt. Wenngleich und obzwar ich den Geruch von MINDESTENS 60 Minuten lang gekochter Hirse mir unerträglich vorstelle. Aber was ein Guru werden will ... :(

DrWyshnegradsky schrieb:
Hast Du etwas beim V-V gekauft :eek: So wird des nix mit dem Gurudasein :mad: Da muss man schon beim guten Züchter kaufen, der mit der Oma das Pedigree mitliefert :D
I hab glaubt, Pedigree is schlecht? Liest ma immer wieder hier ... :confused:

Ja schon schlecht. Aber was wuistn entgiften, wenn der Welp net vorher vergiftet wurde :rolleyes:

Ja die Oma, des is a komplizierte Gschicht...wui mas, wui mas net...
Hat mas dann, wohin damit
Hat mas net, fehlts erm
Quasi a neverending story - wie der Engländer so sagt.

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja schon schlecht. Aber was wuistn entgiften, wenn der Welp net vorher vergiftet wurde :rolleyes:
Ah jo! Des hab i net bedacht! :eek: *schäm* :o
Also: Zerscht den Welp mitm Pedigree vergiften, dann die Hirse 60 Minuten laang kochen und dem Welp noch heiß unter die 100 g Fleisch LIEBEVOLL untermischen. Oder soll mas erkalten lassen, die Hirse? :confused:

Meinst, a Oma kann ma immer brauchen? Quasi für den Fall der Fälle?
Never ending Englisch is guat - redma doch vom Red River! Tollar oder Whiten. :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Also: Zerscht den Welp mitm Pedigree vergiften, dann die Hirse 60 Minuten laang kochen und dem Welp noch heiß unter die 100 g Fleisch LIEBEVOLL untermischen. Oder soll mas erkalten lassen, die Hirse? :confused:
Prinzipiell richtig, aber das Fleisch kommt ja aus der Tiefkühltruhe...und die Kälte vom Fleisch hebt die Hitze der Hirse (Hirsenhitze :D ) quasi auf und damit hast a suppa temperiertes Mahl, weil die Muttermilch wird ja beim Säugen auch nicht gekühlt :cool: ;)

salinoa2000 schrieb:
Meinst, a Oma kann ma immer brauchen? Quasi für den Fall der Fälle?
Never ending Englisch is guat - redma doch vom Red River! Tollar oder Whiten. :rolleyes:
Bei den V-V's gibts a neue Omazüchtung...wenn nicht in Betrieb einfach zur kranken Katze in den Schrank ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Prinzipiell richtig, aber das Fleisch kommt ja aus der Tiefkühltruhe...und die Kälte vom Fleisch hebt die Hitze der Hirse (Hirsenhitze :D ) quasi auf und damit hast a suppa temperiertes Mahl, weil die Muttermilch wird ja beim Säugen auch nicht gekühlt :cool: ;)
FAAAAAAAALSCH! :eek: *ringringring*
Wir verwenden PRINZIPIELL kein tiefgekühltes Fleisch! Ätsch! Jetzt hob i di dawischt! Patzerin! :p :p :p
Wieder amal gschwänzt, den Guru-Kurs, was? :cool: :rolleyes:

*schäm* :o Hast recht nur gekühltes :o
Ich hab nachglesen, da steht nur Kühlschrank und net Tiefkühlschrank - ich muss noch viel lernen auf dem Weg zum Guru :o

DrWyshnegradsky schrieb:
*schäm* :o Hast recht nur gekühltes :o
Ich hab nachglesen, da steht nur Kühlschrank und net Tiefkühlschrank - ich muss noch viel lernen auf dem Weg zum Guru :o
Lalalala ... i bin halt a Vorzugsschülerin. Immer aufpassen, immer alles aufsaugen, was der Meister spricht. :D

Jaja jetzt gib wieder mit Deiner genetischen Abstammung an - immer des Gleiche mit Dir :D
Und am Ende sitz ich wieder heulend in der Ecke und keiner tröstet mich ;) :(

DrWyshnegradsky schrieb:
Jaja jetzt gib wieder mit Deiner genetischen Abstammung an - immer des Gleiche mit Dir :D
Und am Ende sitz ich wieder heulend in der Ecke und keiner tröstet mich ;) :(
Des kommt, weil ich halt immer schon großen Wert auf Pedigree gelegt hab. :p
Halt dich an Walter! Sei ein Walter-Halter! Das tröstet auch.
Und schreckt Bernd ab. Sag ich mal so. :p

Walter ist doch auch so eine treulose Tomate...:(
Lieber Kuscheln mit Hilde als Kuscheln mit mir :mad:

Wenigstens hat er versprochen Bernd in Schach zu halten - gegen eine Ration Hirse :D

Hilde hat doch kein Rückgrat, die kaufliche Schlampe :rolleyes:
Dzzzz Hilde hat ihre eigene Mutter gefressen für eine Nacht mit Basti :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben