WallyB
Profi Knochen
camilla schrieb:tja, hab ja gesagt, ich bin enttäuscht vom quentinv.a. wie sie's machen
![]()
isses nicht wert, angeschaut zu werden. *find*
nur diese "Traumsequenz" kurz vor dem Ende war nett

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:tja, hab ja gesagt, ich bin enttäuscht vom quentinv.a. wie sie's machen
![]()
isses nicht wert, angeschaut zu werden. *find*
WallyB schrieb:nur diese "Traumsequenz" kurz vor dem Ende war nett![]()
Des Ding läuft grad amal 15 Minuten und ich finds öde...camilla schrieb:![]()
war schon so frustriert und hab nur so halberts hing'schaut...das ist mir dann wohl entgangen... *achselzuck*
warum nur überrascht mich das nicht?DrWyshnegradsky schrieb:Des Ding läuft grad amal 15 Minuten und ich finds öde...
jajacamilla schrieb:warum nur überrascht mich das nicht?![]()
![]()
Deswegen treffen wir uns ja in Kefermarkt, um unseren Wissensdurst zu stillenflaxig schrieb:ich fand alles irgendwie so vorhersehbar
der wissensdurst bringt einen aber auch weiter; hab ich mir sagen lassen![]()
Ich auch - jetzt hab ich zwei - doppelt hält besser!flaxig schrieb:ja eh, nur deshalb nämlich.
hab übrigens grad die meldebestätigung bekommen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wir sehen Dich auf Seite 4024...Neustart hilft im Zweifel![]()
Ilsebills Wissendurst und die Tarantino CSI Folgepapuzaki schrieb:na muß ich halt blöd fragen:
flaxig, welcher wissensdurst und was war vorhersehbar?
obwohl ich das "sommer" vor der grippe ernsthaft in frage stelle... es fühlt sich zweifellos so oder so besch*** anNeufi schrieb:1: mein GöGa hats ordentlich erwischt , scheint eine richtige Sommergrippe zu sein![]()
@Barbara: Hut ab vor deiner Einstellung! Ich glaub ich könnt das nicht....
@die, die ich jetzt vergessen hab: Susi - hat euch lieb![]()
![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Guten Abend![]()
@die, die ich jetzt vergessen hab: Susi - hat euch lieb![]()
![]()
LG
Susi