abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
weisst, ich hab mich bei 3 rechtsanwälten schlau gemnacht. alle haben mir die besten chancen zugestanden. und aufgrundessen konnte ich frei entscheiden, ob mir das geld wichtiger ist, oder meine ruhe. und ich hab mich für letzteres entschieden. so bleibt mir erstens der moralische sieg, und zweitens komme ich so sicher nicht in versuchung, ihm nachzutrauern. denn viel armseliger geht's ja nun wirklich nicht :rolleyes: ;)

sehr kluge worte :)

@susi:
D A N K E​

hab mich über das pakal total gefreut, geniale idee! *knutschaschick*

da war er, weg ist er. nur sein monstrum fernseher ist noch da. den darf natürlich ich entsorgen lassen. der richtet sich's echt, wie er's braucht :rolleyes:

aber: ES IST VORBEI!!! *freuhüpfundimkreistanz* :D :D :D

camilla schrieb:
da war er, weg ist er. nur sein monstrum fernseher ist noch da. den darf natürlich ich entsorgen lassen. der richtet sich's echt, wie er's braucht :rolleyes:

aber: ES IST VORBEI!!! *freuhüpfundimkreistanz* :D :D :D

des ging aber schnell :D das nächste mal trink ma was drauf.aber net an Kaffee ;)

@et: für dich war auch vorher platz, zart wiest bist ;):D

@doris: jaaaaaaaaaaaaaa :) hätt jetzt wirklich gute lust auf ein biertschi ;) :D

Kinder heut war net mein Tag, warte jetzt noch auf den Chinesen und dann hau ich mich in die Wanne. Kann mich dann jemand wecken, wenn der Sommer da ist?

DrWyshnegradsky schrieb:
Kinder heut war net mein Tag, warte jetzt noch auf den Chinesen und dann hau ich mich in die Wanne. Kann mich dann jemand wecken, wenn der Sommer da ist?
oje, da wirst dann aber ganz schön schrumpelig sein :eek: ;) :D :D

guten abend!! war grad beim griechen essen (in gerasdorf...bester grieche außerhalb griechenlands)..jetzt bin ich voll und in urlaubslaune....

DrWyshnegradsky schrieb:
Laut den Wissenschaftlern kommt die globale Erwärmung :D
die erwärmung is scho da. grönland war halberts überschwemmt :rolleyes: da hat die hitzewelle die komplett falsche region derwischt :o

Mir persönlich kommts eher wie a globale Verkühlung vor *zitterschlotterbibber*

Du sach mal bei CSI der Nick, tun sie ihn retten tun oder tut er sterben tun?

papuzaki schrieb:
mehr als räumen davon wird da heuer bei mir leider nicht drinnen sein :(

geh mich jetzt mal aufwärmen in die badewanne
dann räum mal schön ;) :D :D *kleinlichheutbin* :D ich heiz übrigens seit gestern wieder :mad:

@ilsebill: rat mal ;)

ich fürchte er überlebt, wünschen würd ich mir das schlechte Ende...

DrWyshnegradsky schrieb:
ich fürchte er überlebt, wünschen würd ich mir das schlechte Ende...
tja, hab ja gesagt, ich bin enttäuscht vom quentin :rolleyes: v.a. wie sie's machen :rolleyes:
isses nicht wert, angeschaut zu werden. *find*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben