abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@waldi :danke :) mir können heut gar net genug leute die daumen drücken :cool:
@berta: hab auf mein geld verzichtet. soll er's nehmen und glücklich werden damit. hauptsache, ich hab ab heute meine ruh :cool:

camilla schrieb:
@waldi :danke :) mir können heut gar net genug leute die daumen drücken :cool:
@berta: hab auf mein geld verzichtet. soll er's nehmen und glücklich werden damit. hauptsache, ich hab ab heute meine ruh :cool:

pfffffff......hätt i net gmacht....aber wenns für dich paßt.....:o ;)

papuzaki schrieb:
morgen die damen!

@barbara: ich drück die daumen für heut abend...wird scho schief gehen!

@berta: wußte gar nicht, dass ich ein teil deiner mutiplen persönlichkeit bin :eek: :D

@ flaxig: aber am sonntag wil ich die gschichten über den barfgott hören!! ach, lästern is was schönes! :o :p

Hallo Waldi!

bitte dann die Geschichten über den Barfgott weiterverbreiten...:D
Wir wollen ja noch was lernen;) :p

WallyB schrieb:
was vegetarisches:D sonst bin ich nix heikel:)

@Camilla - auch daumendrück
wennst unterstützung brauchst bring ich die Luna und die Beißstatistik mit;)
*lol* :D
dafür hab ich meinen mutigen charlie. der wird unterm bett sitzen, und ihn mit bösen blicken vertreiben :rolleyes: :D :D

papuzaki schrieb:
filou beisst auch ohne statistik, da mach ich mir gar keine sorgen!! :D :o
aber er hat sich doch schon so stark verbessert :) damit hat er manch einem menschen einiges voraus :rolleyes: :p :D

so, ich vertschüss mich jetzt richtung daheim, muss noch die ganzen sachen zamsammeln....

bis später :)

Hihi wollt Ihr wissen warum mein nicht theretorialer Köter der Beste ist?
Weil heute ein Reh 2 Meter vor uns den Weg gekreuzt hat, ich die Schlepp nadierlisch nicht in der Hand hatte und was macht das Hundevieh: schaut sooo blöd aus der Wäsche ala "Wat dat denn?" das ich mir fast ins Höschen gepinkelt hätte.
Reh konnte also ungehindert im Rapsfeld verschwinden...aber der Blick und ich Depp hatte keine Kamera dabei!

camilla schrieb:
aber er hat sich doch schon so stark verbessert :) damit hat er manch einem menschen einiges voraus :rolleyes: :p :D

so, ich vertschüss mich jetzt richtung daheim, muss noch die ganzen sachen zamsammeln....

bis später :)

irgendwie funktioniert das bei hunden auch besser, als bei menschen, hab ich das gefühl!
und er hat wirklich enorme fortschritte gemacht, das kleine monster! *freu*

DrWyshnegradsky schrieb:
Hihi wollt Ihr wissen warum mein nicht theretorialer Köter der Beste ist?
Weil heute ein Reh 2 Meter vor uns den Weg gekreuzt hat, ich die Schlepp nadierlisch nicht in der Hand hatte und was macht das Hundevieh: schaut sooo blöd aus der Wäsche ala "Wat dat denn?" das ich mir fast ins Höschen gepinkelt hätte.
Reh konnte also ungehindert im Rapsfeld verschwinden...aber der Blick und ich Depp hatte keine Kamera dabei!

cool.....ich behaupte ja von meinen kötern, dass sie nicht jagen (und spuren sind ihnen auch egal), aber wie es wäre, wenn auf einmal so ein vieh vor uns steht, weiß ich nicht...und ich möchts auch gar nicht probieren:o

aber sehr braven theretorialen hast du!! :D

papuzaki schrieb:
morgen die damen!

@barbara: ich drück die daumen für heut abend...wird scho schief gehen!

@berta: wußte gar nicht, dass ich ein teil deiner multiplen persönlichkeit bin :eek: :D

@ flaxig: aber am sonntag wil ich die gschichten über den barfgott hören!! ach, lästern is was schönes! :o :p

waldi, du hast net alles gelesen! schau mal viel weiter oben.... erwarte antwort!!:D ;)

siehste ich behaupte mal er jagt, was er prinzipiell ja auch soll - sprich unter Kontrolle...deswegen ist unser Ziel die Abrufbarkeit...
aber manchmal ist es praktisch nicht den hellsten und schnellsten Köter zu haben :D

Im Nachhinein stellt sich die Frage: Wer hat am Blödsten geschaut?
- Der Hund?
- Das Reh?
- Die Alte?

juka schrieb:
waldi, du hast net alles gelesen! schau mal viel weiter oben.... erwarte antwort!!:D ;)

hab gesucht...und ich glaube gefunden :D

ja das kann schon sein, dass ichr mich gesehen habt...ich glaube mich auch dunkel an ein hupen erinnern zu können, aber da am gürtel wird ja dauernd gehupt...und meist bin gsd nicht ich gmeint :eek:

na wenns nach mir ausgschaut hat mit einer an der leine ziehenden schwarzen kröte....dann wars wohl ich:o

net amal beim gassi gehn hat ma a ruh vorm forum!!! :D

papuzaki schrieb:
hab gesucht...und ich glaube gefunden :D

ja das kann schon sein, dass ichr mich gesehen habt...ich glaube mich auch dunkel an ein hupen erinnern zu können, aber da am gürtel wird ja dauernd gehupt...und meist bin gsd nicht ich gmeint :eek:

na wenns nach mir ausgschaut hat mit einer an der leine ziehenden schwarzen kröte....dann wars wohl ich:o

net amal beim gassi gehn hat ma a ruh vorm forum!!! :D

in den Weiten des Forumuniversums bleibt nix verborgen...:D :eek:

hab heute erfahren, dass meine Lisa oben und unten bereits neue Zähne hat! Und schöööööön sind sie.... das erklärt auch ihre derzeitige infektanfälligkeit... zahnwechsel ist, wie bei kleinen kindern, ja net ganz ohne... meine lisa-maus... kaut auch auf allen möglichen sachen rum! aber der faltendackel, der dalkerte:D schluckt die milchzähn und läßt mir keinen übrig fürs ketterl! muss jetzt ganz genau schauen, vielleicht hab ich glück und krieg einen reißzahn:eek: als erinnerung an die selige:eek: kinderzeit....
und übrigens.... D A N K E Silvie!!!!!!!!

ssssssssssssssssso, i glaub i hab jetzt alles beinand. jetzt noch hübsch machen für die doris ;) die sonne zeigt sich auch mal wieder. vielleicht wird's ja doch noch was mit dem eis :)

Berta! schrieb:
pfffffff......hätt i net gmacht....aber wenns für dich paßt.....:o ;)

weisst, ich hab mich bei 3 rechtsanwälten schlau gemnacht. alle haben mir die besten chancen zugestanden. und aufgrundessen konnte ich frei entscheiden, ob mir das geld wichtiger ist, oder meine ruhe. und ich hab mich für letzteres entschieden. so bleibt mir erstens der moralische sieg, und zweitens komme ich so sicher nicht in versuchung, ihm nachzutrauern. denn viel armseliger geht's ja nun wirklich nicht :rolleyes: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben