WallyB
Profi Knochen
Berta! schrieb:tztztz...euch kannmas a net rechtmachen......![]()
hab schon auf sonnig geändert....jetzt passts wieder mit der temperatur net...![]()
![]()
![]()
also bei uns regnets grad

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:tztztz...euch kannmas a net rechtmachen......![]()
hab schon auf sonnig geändert....jetzt passts wieder mit der temperatur net...![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:miese gegend......![]()
![]()
![]()
WallyB schrieb:LOL!![]()
aber flexibeljetzt sonnt es schon wieder
![]()
juka schrieb:wo wird des enden???
Sicher bleibts bei Donnerstag! oder beliebtest du mit mir zu scherzen?Berta! schrieb:flexibel scheint die umschreibung für merkwürdig zu sein....![]()
![]()
kann ja net xund sein der dauernde wetterwechsel.....![]()
![]()
sag an, bleibts bei donnerstag? oder beliebtest du mit mir zu scherzen?
WallyB schrieb:Sicher bleibts bei Donnerstag! oder beliebtest du mit mir zu scherzen?![]()
camilla schrieb:mahlzeit![]()
heute ist der grosse tag. er kommt des abends und holt seine sachen. mir gruselts jetzt schon. dafür ist es dann endlich vorbei![]()
mein adhs
![]()
dankeBerta! schrieb:mariaundjosef..................ich drück dir die daumen......
![]()
soll ich an deiner tür lauern, falls er blöd wird?![]()
![]()
camilla schrieb:dankedass er handgreiflich wird, glaub ich zwar nicht, aber ich hab mich auf alle eventualitäten vorbereitet
![]()
![]()
![]()
süß von dir, aber wie willst du denn wen abschrecken?Berta! schrieb:hätt mich als abschreckung zur verfügung gstellt......![]()
anruf genügt, ich beschütze dich......![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:süß von dir, aber wie willst du denn wen abschrecken?![]()
*grins*Berta! schrieb:ich bring ihn zum lachen, daß ihm hören und sehen vergeht und er 3 wochen mit bauchschmerzen das bett hüten muss......![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:*grins*diese strategie behalt ich im hinterkopf
![]()
papuzaki schrieb:morgen die damen!
@berta: wußte gar nicht, dass ich ein teil deiner mutiplen persönlichkeit bin![]()
![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:ich scherze niemalsnie......![]()
![]()
![]()
was magst essen?