tierfan
Super Knochen
camilla schrieb:ich tipp auf wetter. naturdeppat könnt in manchen fällen aber auch zutreffen![]()
naturdeppat is guat

Camilla bischt no do
hellöchen an alle die net hintern Ofen sitzen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:ich tipp auf wetter. naturdeppat könnt in manchen fällen aber auch zutreffen![]()
Magneta schrieb:Es regnet![]()
!
Magneta schrieb:Boooah! I bin jetzt so was von zwieder! Hab gerade ein "nettes" Telefonat mit der Contrast-Chefin geführt, die mir, nachdem ich den Merlin heute aufgrund von Unzuverlässigkeit und Kälte der Frühförderin dort abgemeldet habe, mitgeteilt hat, wie leid ihr mein Kind doch täte - hab ihr fast höflich gesagt, dass das, was sie mir erzählt (wir sind die einzigen, die Ihrem Kind in Wien und NÖ helfen können), ziemlich bedenklich an Sektiererei grenzt, und dass auch mein Bericht an die Landesregierung gehen wird. *grrrr* Darf ich bitte einmal ganz laut schreien?
Magneta schrieb:Boooah! I bin jetzt so was von zwieder! Hab gerade ein "nettes" Telefonat mit der Contrast-Chefin geführt, die mir, nachdem ich den Merlin heute aufgrund von Unzuverlässigkeit und Kälte der Frühförderin dort abgemeldet habe, mitgeteilt hat, wie leid ihr mein Kind doch täte - hab ihr fast höflich gesagt, dass das, was sie mir erzählt (wir sind die einzigen, die Ihrem Kind in Wien und NÖ helfen können), ziemlich bedenklich an Sektiererei grenzt, und dass auch mein Bericht an die Landesregierung gehen wird. *grrrr* Darf ich bitte einmal ganz laut schreien?
Magneta schrieb:Jetzt gehts ma aber wirklich sch... , obwohl ich weiß, dass die nur Mist verzapft hat.
Hab i gwusst! Jetzt derfst an Glenfriederich auf sein Wohl schlucken! Ich tue selbiges ...DrWyshnegradsky schrieb:Back againFolter war anstrengend, der Stinklich tapfer. Die Bilder sehen super aus - mir egal was die Auswertungsstelle sagt, des san suppa Gelenke
...
salinoa200 [FONT=Comic Sans MS schrieb:Kriagst den Güldenen Retriever-Orden am baumelnden Band von uns![/FONT]
Mhm ...Berta! schrieb:klingt .....hm......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab i scho gmachtsalinoa2000 schrieb:Gunabeeeeend!![]()
Hab i gwusst! Jetzt derfst an Glenfriederich auf sein Wohl schlucken! Ich tue selbiges ...
![]()
Ellbogen auch angschaut?DrWyshnegradsky schrieb:Hab i scho gmacht
keine Arthrosen, keine Ablagerungen und die Kugel sitzt perfekt in der Pfanne, was will Frauli mehr![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hab i scho gmacht
keine Arthrosen, keine Ablagerungen und die Kugel sitzt perfekt in der Pfanne, was will Frauli mehr![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wo isn die Dockensock jetzt wieder? Sauft sich doch net etwa mit meinem Freund Glen nieder?![]()
![]()
![]()
Bin scho da, bin kurz wegepenntsalinoa2000 schrieb:Wo isn die Dockensock jetzt wieder? Sauft sich doch net etwa mit meinem Freund Glen nieder?![]()
![]()
![]()
wenn ihr denjuka schrieb:ich such... lisa sucht auch...
lisa.... SUUUUUUUUUUUUUUCH!!!!
morgen sag ich bescheid, ob wir ihn gefunden haben...![]()
gefunden habt, seids doch so lieb, und sagt mir bescheid!!!Berta! schrieb:jungfräulichen schwarzgelockten burschen.... er sollte dabei ein weißes tuch um die hüften haben und barfuß sein