abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boooah :mad: ! I bin jetzt so was von zwieder! Hab gerade ein "nettes" Telefonat mit der Contrast-Chefin geführt, die mir, nachdem ich den Merlin heute aufgrund von Unzuverlässigkeit und Kälte der Frühförderin dort abgemeldet habe, mitgeteilt hat, wie leid ihr mein Kind doch täte - hab ihr fast höflich gesagt, dass das, was sie mir erzählt (wir sind die einzigen, die Ihrem Kind in Wien und NÖ helfen können), ziemlich bedenklich an Sektiererei grenzt, und dass auch mein Bericht an die Landesregierung gehen wird. *grrrr* Darf ich bitte einmal ganz laut schreien?

Magneta schrieb:
Boooah :mad: ! I bin jetzt so was von zwieder! Hab gerade ein "nettes" Telefonat mit der Contrast-Chefin geführt, die mir, nachdem ich den Merlin heute aufgrund von Unzuverlässigkeit und Kälte der Frühförderin dort abgemeldet habe, mitgeteilt hat, wie leid ihr mein Kind doch täte - hab ihr fast höflich gesagt, dass das, was sie mir erzählt (wir sind die einzigen, die Ihrem Kind in Wien und NÖ helfen können), ziemlich bedenklich an Sektiererei grenzt, und dass auch mein Bericht an die Landesregierung gehen wird. *grrrr* Darf ich bitte einmal ganz laut schreien?

schrei nur, aber möglichst in richtung der dämlichen dame.....:mad: ;)

Magneta schrieb:

jo schrei nur ,weil des is zum schreien :mad:

Jetzt gehts ma aber wirklich sch... , obwohl ich weiß, dass die nur Mist verzapft hat.

Back again :D Folter war anstrengend, der Stinklich tapfer. Die Bilder sehen super aus - mir egal was die Auswertungsstelle sagt, des san suppa Gelenke :D

bimo: Schaun mer mal, kannst und Retrieverleit a bsuacha kemma :D

Gunabeeeeend! :eek: :D
DrWyshnegradsky schrieb:
Back again :D Folter war anstrengend, der Stinklich tapfer. Die Bilder sehen super aus - mir egal was die Auswertungsstelle sagt, des san suppa Gelenke :D
...
Hab i gwusst! Jetzt derfst an Glenfriederich auf sein Wohl schlucken! Ich tue selbiges ... :)

@Ulli
Sch*** auf die Blunzn, die depperte! :rolleyes:
Du bist doch net angewiesen auf ihre Meinung. Hast selber eine! :)

@Berta
Weiter so ... wettermäßig. Ist geradezu genial! :cool:
Kriagst den Güldenen Retriever-Orden am baumelnden Band von uns! :D

salinoa2000 schrieb:
Gunabeeeeend! :eek: :D Hab i gwusst! Jetzt derfst an Glenfriederich auf sein Wohl schlucken! Ich tue selbiges ... :)
Hab i scho gmacht :D
keine Arthrosen, keine Ablagerungen und die Kugel sitzt perfekt in der Pfanne, was will Frauli mehr :cool: :D

Wo isn die Dockensock jetzt wieder? Sauft sich doch net etwa mit meinem Freund Glen nieder? :eek: :mad: :p

salinoa2000 schrieb:
Wo isn die Dockensock jetzt wieder? Sauft sich doch net etwa mit meinem Freund Glen nieder? :eek: :mad: :p
Bin scho da, bin kurz wegepennt :o Ellbogen selbstverfreilich auch :cool: schauen auch super aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben