abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Hüten ist DER Insport für alle Rassen.
Bei Dir is eh leicht: Filou hütet Idefix (Idefix = weiss = Schaf) ;) :cool: :D
Das ist überhaupt DIE Idee: Einer soll den anderen hüten! Jeder wird zum Schaf! Genial! :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Gott sei Dank! *schweissvonderstirnwisch* Hirse hab ich auch schon gekauft. :D
Du lernst! :cool: Ich betrachte das mit allergrößtem Wohlwollen. :cool:
Mindestens 60 Minuten kochen - net vergessen! :eek:

salinoa2000 schrieb:
Du lernst! :cool: Ich betrachte das mit allergrößtem Wohlwollen. :cool:
Mindestens 60 Minuten kochen - net vergessen! :eek:
Sehr schön *rotwerd*

Übrigens überleg Dir schonmal wie wir das neue Hüten in das Flauschfamilykonzept verwurschteln :cool: *ichsehereichtümer*

DrWyshnegradsky schrieb:
Du warst auch schon mal genialer bzw. geschäftstüchtiger :D
Um diese Uhrzeit :eek: verlangst du Übermenschliches von mir! Außerdem kann ich so mitten in der Nacht gaaaanz schlecht mit Kritik umgehen ... :o *schluchz* :p

salinoa2000 schrieb:
Um diese Uhrzeit :eek: verlangst du Übermenschliches von mir! Außerdem kann ich so mitten in der Nacht gaaaanz schlecht mit Kritik umgehen ... :o *schluchz* :p
Deswegen ja der Nachtrag ;)

ok, also das hüteprobblem wär gelöst...die beiden sollen sich gegeseitig hüten, gebuddelt, gschnüffelt , untergeordnet und geagilitied :D wird nimma....jetzt is aus mitm spaß, der ernst des lebens fängt an! :p

papuzaki schrieb:
ok, also das hüteprobblem wär gelöst...die beiden sollen sich gegeseitig hüten, gebuddelt, gschnüffelt , untergeordnet und geagilitied :D wird nimma....jetzt is aus mitm spaß, der ernst des lebens fängt an! :p
Ja, Du hast es begriffen ;) Willkommen im Club :D und vergiss die 60 Minuten gekochte Hirse nicht :cool:

Also der neue Oberguru Murphys (der mit dem Whiten Redriver sich in den Hütethreads rumtreibt und 2007 eine nicht theretorialen Tollerin bekommt) der ist auch ein Barfgott, wie Du hier leicht nachlesen kannst :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Also der neue Oberguru Murphys (der mit dem Whiten Redriver sich in den Hütethreads rumtreibt und 2007 eine nicht theretorialen Tollerin bekommt) der ist auch ein Barfgott, wie Du hier leicht nachlesen kannst :D

jessas na....dass der hund ein fleischfresser und kein suhsimonster ist, hat er aber schon verstanden, oder??

und das mit dem toller muß ich gleich nachlesen....:D

papuzaki schrieb:
jessas na....dass der hund ein fleischfresser und kein suhsimonster ist, hat er aber schon verstanden, oder??

und das mit dem toller muß ich gleich nachlesen....:D
Deswegen hat er ja ein Schaf der Rassen Whiten Redriver und ist Hüteexperte, den Toller gibts hier ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Den Erziehungsgott darfst aber auch nicht außer Acht lassen ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Den Erziehungsgott darfst aber auch nicht außer Acht lassen ... :cool:
Den Spass langsam steigern :D klär mir Du bitte die Waldi auf, ich geh jetzt erst in die Folterkammer (Krankengymnastik zwecks Patschehand) und dann zum Doktor zwecks Stinklich :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Deswegen hat er ja ein Schaf der Rassen Whiten Redriver und ist Hüteexperte, den Toller gibts hier ;)

das versteh ich nicht, den rest hab ich schon gfunden...gleich hirse kaufen gehen muß und chinesische kräuter und KUZu (was immer das auch sein mag) und.....aso, blöd, ich füttere ja fast kein getreide. was mach ichn jetzt? MEINE ARMEN HUNDE!!! *heuuuuuul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben